ONLY Shirtbluse ONLVIC S/S AOP TOP NOOS PTM mit Print

Leichte Sommer Bluse

Schöne leichte Bluse,Stoff fühlt sich gut an.Verbesserungsvorschlag , wäre der Reißverschluss.Dieser ist aus Metall, somit schwer und kalt.Das könnte man mit einem Knopf anders machen.Lieferung wie angegeben.War alles gut. Fällt etwas größer aus, aber noch im normalen Bereich

Schöne Farbe

Erst dachte ich, man was für ein kratziger Stoff. Nach dem waschen fand ich es aber irgendwie nicht mehr so kratzig. Und weil der Preis so günstig war habe ich es behalten. Grösse 42 sitzt schön locker bei 76 kg und BH Größe C.

Tolles Material, leichte Bluse

Fällt locker und fällt somit eher etwas größer aus. Tolles Material da es nach dem waschen nicht gebügelt werden muss. Etwas unangenehm war der Geruch beim auspacken

Hübsches Blusenshirt

Schönes Spmmerblusenshirt, , leider zu klein. Etwas enger im Brustbereich.

Fällt groß aus

Die Bluse hat einen tollen Stoff und sieht hochwertig aus. Aber leider fällt sie viel zu groß aus!! Daher ging sie leider zurück. Also mindestens eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Bluse

Eine richtig schöne Bluse, die man für viele Anlässe kombinieren kann. Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig, etwas fest und fühlt sich wie Krepppapier an, aber kratzt nicht und trotzdem schön luftig. Für kräftige Frauen wie ich, absolut zu empfehlen, kaschiert schön den Bauch ohne aufzutragen

Sehr schicke Bluse für jede Gelegenheit

Sehr schick, Farben genau wie abgebildet, pflegeleichte Qualität ohne Bügeln

Ein tolles Blusenshirt, das begeistert!

Ein Hingucker, der begeistert! Legerer Schnitt, gleichzeitig feiner Fall im leichten Crepestoff, liegt auch angenehm auf der Haut. Schick auch der Reißverschluss am Nacken, wertig-hübsche Idee! Stoff wirkt auch formstabil. Bin so zufrieden, dass die gesamte Kollektion jetzt hier hängt, als Kombi für Strickjacken oder Blazer, passt für jedes Outfit! Only, gut gemacht 🙂👍

Schöne Shirtbluse

Hab dieses Blusenshirt auch schon in an anderen Farbkombinationen. Größe 38 auch passen. Fällt etwas weiter aus. Das gekreppte Material ist vielleicht nicht für jede/n etwas; mir gefällt es. Muster, Farbe und Preis passt auch, daher darf es bleiben ;-)

Schönes Muster

Das Muster sieht richtig klasse aus. Das Shirt fällt schön locker. Das Material ist nicht ganz so toll, wahrscheinlich schwitzt man an heißen Sommertagen sehr leicht darin. Für kältere Sommertage aber ein schönes, stylisches Shirt.

Eine sehr schöne luse, die sich gut tragen ...

Eine sehr schöne luse, die sich gut tragen lässt obwohl sie aus reiner Kunstfaser ist. Mir passt sie gut und durch den abgerundeten Saum kann ich sie auch schön über der Hose tragen. Bin völlig zufrieden. Pflegeleicht ist sie auch, einfach waschen, trocknen und wieder anziehen.

Schönes Shirt

Schönes Shirt und gute Qualität. Farben sind wie abgebildet... habe es zurück geschickt, weil ich doch lieber ein unifarbenes Shirt haben möchte.

Shirt- Bluse

Besonders für die heißen Tage im Sommer ist diese Bluse gut zu tragen, sie sieht gut aus und der Preis ist mehr als günstig, ich bin sehr zufrieden.

Rücksendung

Leider war mir die Bluse am Hals zu weit, deshalb habe ich Sie wieder zurück gesendet. Schade schöner Artikel.

leichte Bluse

raffinierter Rücken durch den Reißverschluss. Knitterfrei

Shirtbluse

Angenehm zu tragen, Qualität und Verarbeitung sind gut. Ein sehr leichtes Sommer-Shirt

Schick und bügelfrei

Fällt normal aus, passt perfekt. Stoff ist etwas rau, aber stört mich nicht. Hat die erste Wäsche problemlos überstanden und muss nicht gebügelt werden.

Schöne Bluse, fällt locker

Sehr schöne Bluse mit lockerem Schnitt.

Schöne Bluse. Größe 42 bei 168 cm passte. ...

Schöne Bluse. Größe 42 bei 168 cm passte. Jedoch war mir die Bluse vorn zu kurz. Von vorn sah es sehr unvorteilhaft aus. Hinten war die Bluse länger.

Schönes Shirt

Ein Punkt Abzug, da Größe nicht dem entspricht. Ansonsten ein schönes dünnes Shirt mit tollen Aufdruck.

Leichte Bluse

Nette luftige Bluse perfekt unter einem Blazer. Der Stoff ist ok, halt synthetisch und nicht so atmungsaktiv. Schnelle Lieferung

sehr schönes Material und tolle Ausführung ...

sehr schönes Material und tolle Ausführung im Schnitt

Schönes T-Shirt

Ziehe es gerne an. Schöne Form und Farbe, auch nach dem Waschen.

Schöne Bluse

Die Bluse ist angenehm zu tragen. Die Farben kommen super und nach dem Waschen braucht man sie kaum bügeln.

Sehr schick

Sehr schöne Bluse, sieht nach mehr aus.

Sehr schönes Oberteil

Schönes Muster und gutes Material... Würde ich jederzeit wieder kaufen

Zufrieden

Sehr schöner Stoff. Ein wenig größer als normal, aber sitzt dennoch gut.

Schönes Leoshirt

Schönes Shirt im Leolook. Angenehm zu tragen