ONLY Shirtbluse ONLVIC S/S AOP TOP NOOS PTM mit Print

Fällt eine Nummer kleiner aus

Habe viel von Only, aber dieses Top fällt eine Nummer kleiner aus. Habs trotzdem behalten.

Schöne Shirtbluse

Die Bluse ist wirklich sehr schön. Das Material ist sehr leicht. Schnitt und Farbe sind klasse. Ganz klare Kaufempfehlung für den Preis

Tolle Bluse

Ich mag die Bluse sehr gerne und habe sie in verschiedenen Farben. Das Material ist angenehm zu tragen und der Schnitt lässt die Bluse schön locker fallen... wer es also nicht so enganliegend mag...

Super schön

Eine super schöne Bluse. Angenehm zu tragen und die Größe passt perfekt. Der Schnitt ist auch echt schön. Werde mir noch weitere Modelle zulegen....

Einfach toll.

Habe diese Shirts schon in sämtlichen Farben. Müssen nicht gebügelt werden.

Schöne Shirtbluse

Schöner leichter Stoff, fällt locker und ist etwas weiter geschnitten. Größe passt perfekt. Für den Preis in Ordnung!

Shirt von Only

Sehr schönes Sommershirt . Es gefällt mir noch besser, als auf dem Foto. Habe es in meiner Grösse 38 gekauft. Es sitz gut. Ich empfehle es weiter.

Schönes Shirt

Super leicht und angenehm zu tragen

Mein Artikel gefällt mir sehr gut.

Qualität, Farben und Material ist sehr gut, und die Passform auch.

Ganz toll

Ich habe schon sehr viele Blusen von Only in dieser Art und die sind toll. Tragen sich gut, leiern nicht aus und lassen sich gut waschen, trocknen schnell. Bestelle ich gerne und immer wieder

Shirtbluse

In grün bestellt. Farbe wie auf Bild. Schön kräftig. Stoff angenehm und passt. Kaschiert auch kleine Rundungen der Hüfte.

Tolle Bluse

Sehr angenehmes Material, Größe passt perfekt, der Reißverschluss im Rückenbereich peppt die Bluse auf. Habe die gleiche Bluse in Royalblau uni, die ziehe ich mega gern an und das wird auch bei der neuen der Fall sein.

Super Kauf!

Leichte Bluse mit tollem Muster, absolut bügelfrei! Im Sommer solo zu tragen, im Winter gut mit einer Strickjacke kombinierbar. Lässt keine Farbe beim Waschen, ich habe das Oberteil mit weißen Blusen gewaschen und es hat sich nichts verfärbt! Ich bin absolut zufrieden!

schönes Shirt

Das Shirt ist an sich schön, pflegeleichtes Material. Mir gefällt das Muster.

Farbenfroh

Habe voriges Jahr eine Bluse aus dem gleichen Stoff einfarbig und dem gleichen Schnitt gekauft und war mit der Passform und dem Aussehen zufrieden. Sehr pflegeleicht, nichts zu bügeln. Deshalb habe ich nichts falsch gemacht.

Tolle Shirt Bluse,tolle Qualität

Bequeme und schicke Bluse tolle Qualität und super günstig,passt super,normale Passgröße, einfach Super

Gutes Tragegefühl

Es ist meine zweite Bluse. Sie ist sehr leicht und daher angenehm zu tragen. Besonders bei hohen Temperaturen. Sie gehört zu meinen Liebkingsblusen

Elegant für den Sommer

Dünnes Sommershirt in angenehm leichter Qualität sitzt sehr gut, da es etwas weiter ausfällt. Hinten länger geschnitten. Sieht mega auf enge Hosen aus.

Schönes Shirt

Bin begeistert, Passt wie angegossen und gute Qualität, Länge ist auch gut, Werde ich mir noch in eine andere anderen Farbe bestellen

Für jeden Anlass

Ich hatte die Bluse bei einer Freundin bereits gesehen. Selbst getragen kann ich nur sagen, genau das richtige für den Sommer. Und wenn es mal was schicker sein darf, ist man mit dieser Bluse toll gekleidet.

Eine Bluse, die knitterfrei den Koffer ...

Eine Bluse, die knitterfrei den Koffer übersteht und wirklich toll aussieht. Auf der Rückseite ist ein goldener Reisverschluss, wodurch sie sehr schick wirkt. Ideal für die Dienstreise!

Schöne Sommerbluse

Passt perfekt bei Gr. 36. Die Farbe und der Schnitt sind super . Sie sitzt etwas locker ist aber nicht weit. Der Stoff ist schön leicht. Der Saum ist leicht abgerundet. Ideal für warme Sommertage.

Meine Pakete werden einfach vor der Haustür ...

Meine Pakete werden einfach vor der Haustür geschmissen jedes Mal trotz ich par mal reklamieren müsste

Schönes Sommershirt

Das Shirt ist sehr luftig und daher perfekt für den Sommer . Dabei ist es nicht durchsichtig.

Schicke Bluse

Die Bluse ist sehr hübsch und ganz leicht auf dem Körper . Ich musste die Bluse zurücksenden weil sie mir in Größe 38 zu groß war . Hab sie mir aber gleich nochmal bestellt .

Schönes Teil

Der Print und die Verarbeitung sowie Material und Paßform sind o.k. Was hat man sich bei dem Reißverschluß gedacht ? Er ist nicht nötig, stört aber auch nicht.

Tolles Shirt

Das Shirt fällt wegen dem tollen Stoff super und lässt gut mit Hose und Rock kombinieren. Ich habe es mir sogar in zwei verschiedenen Designs gekauft ;)

Tolles Blusenshirt

Gut geschnitten, bügelfrei.