ONLY Shirtbluse ONLVIC S/S AOP TOP NOOS PTM mit Print

Leichte Sommer Bluse

Schöne leichte Bluse,Stoff fühlt sich gut an.Verbesserungsvorschlag , wäre der Reißverschluss.Dieser ist aus Metall, somit schwer und kalt.Das könnte man mit einem Knopf anders machen.Lieferung wie angegeben.War alles gut. Fällt etwas größer aus, aber noch im normalen Bereich

Fällt eine Nummer kleiner aus

Habe viel von Only, aber dieses Top fällt eine Nummer kleiner aus. Habs trotzdem behalten.

Schöne Farbe

Erst dachte ich, man was für ein kratziger Stoff. Nach dem waschen fand ich es aber irgendwie nicht mehr so kratzig. Und weil der Preis so günstig war habe ich es behalten. Grösse 42 sitzt schön locker bei 76 kg und BH Größe C.

Schöne Shirtbluse

Die Bluse ist wirklich sehr schön. Das Material ist sehr leicht. Schnitt und Farbe sind klasse. Ganz klare Kaufempfehlung für den Preis

Tolle Bluse

Ich mag die Bluse sehr gerne und habe sie in verschiedenen Farben. Das Material ist angenehm zu tragen und der Schnitt lässt die Bluse schön locker fallen... wer es also nicht so enganliegend mag...

Tolles Material, leichte Bluse

Fällt locker und fällt somit eher etwas größer aus. Tolles Material da es nach dem waschen nicht gebügelt werden muss. Etwas unangenehm war der Geruch beim auspacken

Hübsches Blusenshirt

Schönes Spmmerblusenshirt, , leider zu klein. Etwas enger im Brustbereich.

Super schön

Eine super schöne Bluse. Angenehm zu tragen und die Größe passt perfekt. Der Schnitt ist auch echt schön. Werde mir noch weitere Modelle zulegen....

Einfach toll.

Habe diese Shirts schon in sämtlichen Farben. Müssen nicht gebügelt werden.

Fällt groß aus

Die Bluse hat einen tollen Stoff und sieht hochwertig aus. Aber leider fällt sie viel zu groß aus!! Daher ging sie leider zurück. Also mindestens eine Größe kleiner bestellen.

Schöne Bluse

Eine richtig schöne Bluse, die man für viele Anlässe kombinieren kann. Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig, etwas fest und fühlt sich wie Krepppapier an, aber kratzt nicht und trotzdem schön luftig. Für kräftige Frauen wie ich, absolut zu empfehlen, kaschiert schön den Bauch ohne aufzutragen

Schöne Shirtbluse

Schöner leichter Stoff, fällt locker und ist etwas weiter geschnitten. Größe passt perfekt. Für den Preis in Ordnung!

Schöne Farben

Die Farben sind wie auf dem Artikelfoto. Das Material ist sehr leicht, aber trotzdem eher hart. Der Reißverschluss hinten ist aus Metall und für das leichte Shirt viel zu schwer.

Shirt von Only

Sehr schönes Sommershirt . Es gefällt mir noch besser, als auf dem Foto. Habe es in meiner Grösse 38 gekauft. Es sitz gut. Ich empfehle es weiter.

Sehr schicke Bluse für jede Gelegenheit

Sehr schick, Farben genau wie abgebildet, pflegeleichte Qualität ohne Bügeln

Schönes Shirt

Super leicht und angenehm zu tragen

Mein Artikel gefällt mir sehr gut.

Qualität, Farben und Material ist sehr gut, und die Passform auch.

Ganz toll

Ich habe schon sehr viele Blusen von Only in dieser Art und die sind toll. Tragen sich gut, leiern nicht aus und lassen sich gut waschen, trocknen schnell. Bestelle ich gerne und immer wieder

Shirtbluse

In grün bestellt. Farbe wie auf Bild. Schön kräftig. Stoff angenehm und passt. Kaschiert auch kleine Rundungen der Hüfte.

Ein tolles Blusenshirt, das begeistert!

Ein Hingucker, der begeistert! Legerer Schnitt, gleichzeitig feiner Fall im leichten Crepestoff, liegt auch angenehm auf der Haut. Schick auch der Reißverschluss am Nacken, wertig-hübsche Idee! Stoff wirkt auch formstabil. Bin so zufrieden, dass die gesamte Kollektion jetzt hier hängt, als Kombi für Strickjacken oder Blazer, passt für jedes Outfit! Only, gut gemacht 🙂👍

Nicht mehr die Gleiche Qualität

Habe mehrere dieser Artikel. Immer die gleiche Größe bestellt. Diesmal fällt es viel kleiner aus und auch der Stoff ist eine ganz andere Qualität. Wir haben meine anderen mal mit dem aufeinander gelegt und nachgemessen. Entspricht überhaupt nicht der Größe wie die Shirts vorher waren.

Schöne Shirtbluse

Hab dieses Blusenshirt auch schon in an anderen Farbkombinationen. Größe 38 auch passen. Fällt etwas weiter aus. Das gekreppte Material ist vielleicht nicht für jede/n etwas; mir gefällt es. Muster, Farbe und Preis passt auch, daher darf es bleiben ;-)

Schönes Muster

Das Muster sieht richtig klasse aus. Das Shirt fällt schön locker. Das Material ist nicht ganz so toll, wahrscheinlich schwitzt man an heißen Sommertagen sehr leicht darin. Für kältere Sommertage aber ein schönes, stylisches Shirt.

Tolle Bluse

Sehr angenehmes Material, Größe passt perfekt, der Reißverschluss im Rückenbereich peppt die Bluse auf. Habe die gleiche Bluse in Royalblau uni, die ziehe ich mega gern an und das wird auch bei der neuen der Fall sein.

Eine sehr schöne luse, die sich gut tragen ...

Eine sehr schöne luse, die sich gut tragen lässt obwohl sie aus reiner Kunstfaser ist. Mir passt sie gut und durch den abgerundeten Saum kann ich sie auch schön über der Hose tragen. Bin völlig zufrieden. Pflegeleicht ist sie auch, einfach waschen, trocknen und wieder anziehen.

Super Kauf!

Leichte Bluse mit tollem Muster, absolut bügelfrei! Im Sommer solo zu tragen, im Winter gut mit einer Strickjacke kombinierbar. Lässt keine Farbe beim Waschen, ich habe das Oberteil mit weißen Blusen gewaschen und es hat sich nichts verfärbt! Ich bin absolut zufrieden!

schönes Shirt

Das Shirt ist an sich schön, pflegeleichtes Material. Mir gefällt das Muster.

Hübsches Blüschen

Es ist ein leichtes Blüschen. Passform ist okay, aber das Material geht überhaupt gar nicht. Schon das Anprobieren war ein Problem, da die Bluse dermaßen von der Verpackung aufgeladen war. Nix für mich.