Krups Kaffeevollautomat EA8150, Arabica Display, LCD-Display, Speichermodus, Dampfdüse für Cappuccino

Leichte Bedienung

Ich hab Vorgestern meinen Krups Kaffeevollautomaten bekommen, schneller als erwartet.Der Kaffee schmeckt sehr gut, schnell die Einstellungen gefunden damit er mir schmeckt. Alles gut übersichtlich, kein Schnickschnack. Gut zu säubern. Die Dampfdüse ist etwas klein und instabil , der Dampf macht ein groben aber effektiven Schaum. Daher ein kleiner Punktabzug Passt aber schon vom Preis -Leistungsverhältnis. Das Display ist Klasse und das Menü einfach zu führen. Ich hatte schon 2 Andere Firmen und ähnliche K,affeevollautomaten in dem Preisbereich und Diese ist für mich die Optimale.

Ist von der Qualität in Ordnung

Der Kaffeeautomat ist nicht schlecht , aber die Beschreibung könnte besser sein und auch für ältere Menschen von der Schrift her bisschen größer

Guter Kaffeeautomat

Das ist meine erster Kaffeeautomat. Ich bin zu frieden, außer bei der Herstellung des Kaffee ist er mir etwas zu laut. Da er aber ansonsten meine Ansprüche erfüllt, sehe ich darüber hinweg. Der Kaffee schmeckt sehr gut.

Bewertung.

Wie gewünscht sehr gutes Gerät. Außer der Symbole sind zu klein und kaum zu erkennen. Gerade für ältere Menschen. In der Digitalanzeige .

Wer unmständliche Bedienung mag

..ist mit diesem Kaffeevollautomaten bestens bedient. Anstellen aufheizen, Auswahl treffen und Kaffee trinken. Dies ist die zweite Maschine in fünf Jahren und ich bin sehr zufrieden. Habe mir eine zweite Maschine zugelegt weil ich auch unkompliziert im Büro Kaffee trinken möchte, da ich kein Home-Office machen kann. Vorteilhaft ist die unkomplizierte Reinigung und Wartung der Maschinen...die das nämlich selber machen ohne rausnehmen der Brüheinheit usw... Leiser ist sie auch geworden und da ich eine Laktoseintoleranz habe, fehlt mir auch die aufgeschaeumte Milch nicht, die ich trotzdem machen könnte... Ersatzweise kann man aber auch einen Cognac schwenker aufwärmen und einen Cognac dazu trinken... schmeckt auch Mal Lecker 👍🙃

Guter Kauf

Schneller Aufwärmprozess, leckerer Kaffee, leichte Bedienbarkeit

Toller Kaffee

Mit dem kaffeevollautomaten kann man super schnell und einfach leckeren Kaffee zubereiten !

Mein 2 Maschine, nach 6 Jahren