Krups Kaffeevollautomat EA8150, Arabica Display, LCD-Display, Speichermodus, Dampfdüse für Cappuccino

vollautomat

bin voll zufrieden mit dieser Maschine ,,ab und an finde ich unter der Maschine Wasser wobei ich mir nicht erklären kann woher es kommt ?? vielleicht beim Eingießen??aber wie gesagt ,, nur ab und an .. Kaffee schmeckt super , Trester behält seine runde Form und zerfällt nicht . und was mich besonders freut , die Maschine ist im Vergleich zur Vorhergehenden sehr leise und schnell in seinen Funktionen.. sehr zu empfehlen ,,

Mega

Wir sind Kaffeeliebhaber, die Maschine läuft fast im Dauerbetrieb 😁. Es ist unsere zweite Krups. Die Erste hielt 6 Jahre. Wir wollten uns nicht umorientieren. Die Bedienung ist sehr leicht und ohne viel Schnickschnack. Preis/Leistung hervorragend.

Sehr schöne Maschine

Die Lieferung dauerte genau 1 Tag, Freitag bestellt, Samstag im Hause, super.Habe mir die Maschine für meinen Schrebergarten gekauft, schön klein, sehr leise und guter Kaffee, wenn es so bleibt bin ich zufrieden.

Solide Maschine mit einfacher Bedienung

Klare Kaufempfehlung für diesen Kaffeevollautomaten.

Super Automat

Der Kaffee schmeckt hervorragend.Einfache Bedienung Milchschaum super

Sehr zufrieden

Schöne nicht zu große Maschine. Lautstärke beim mahlen auch vollkommen okay. Der Kaffee schmeckt gut . Kann ich empfehlen

Bester Kaffee

Toller Kaffeevollautomat. Funktioniert einwandfrei. Einfache Bedienung. Gut zu reinigen. Und das wichtigste: er macht den besten Kaffee.

Gut und dauerreduziert

Hab das Model schon Mal gehabt nach 5 Jahre waren Probleme mit der Wasser Menge aufgetreten. Die neue ist leiser und wirkt zumindest im Detail verbessert.

Klasse

Besser als alle Vollautomaten die ich schon hatte(4stueck).Sehr heißer Kaffee relativ leise alles in allemseht gut und empfehlenswert.

Sehr gute Maschine

Macht wunderbaren Kaffee, tolle und einfache Bedienung, sehr zu empfehlen

Super guter Kaffeeautomat

Heute angekommen und schon wunderbaren Kaffee getrunken .. Bedienung ist sehr einfach und verständlich , was für mich sehr wichtig war ... und der Preis .. einfach nur gut ...

schicker kleiner Kaffeevollautomat

Tolles Gerät...Preis-Leistung Top...jetzt merke ich den Unterschied zwischen Kaffeemaschine und Kaffeevollautomat. Kaffe geschmacklich und optisch super.....muß man weiterempfehlen

Super Maschine

Super Maschine zum kleinen Preis,meine Handwerker sind total zufrieden.Einfache Bedienung.

Toller Kaffeeautomat

Wir haben seit 2006 diesen Vollautomat, dieser ist der Vierte in 16 Jahren. Ein super Gerät, darum haben wir uns immer wieder dafür entschieden. Nachdem fast alle Geräte nur für eine kurze Zeit zu halten scheinen, ist das bei diesem Preis ok. Leicht zu bedienen und super Kaffee. Seit dem 2 Gerät nehmen wir nur noch destilliertes Wasser, damit hat sich die Lebensdauer verlängert. Wir haben so hartes Wasser, anders geht es nicht, das erste Gerät war nach 2 Jahren futsch.....

Tolles Teil

Bin sehr zufrieden, bis jetzt

Einfach super kaffeemaschine

Super maschine !

Kaffe schmeck super.

Bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Super kaffeevollautomat

Kaffe schmeckt klasse,

Klare Kaufempfehlung

Der Kaffeevollautomat ist ein must have!!!

Perfekt

Ein tolles Gerät und der Kaffee schmeckt einfach Klasse.

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻