PRINCESS Heißluftfritteuse 182024, 1350 W, Heißluftfritteuse XL - 3,5 L - Digitaler Touchscreen

Sehr edel und passt in jede Küche

Nach nur wenigen Tagen kam die Princess Heißluftfritteuse an, sie war gut verpackt und es war nichts zerkratzt. Von der Optik hat sie mir wirklich sehr gefallen, weshalb ich sie mir dann auch bestellt habe. Sie ist nicht allzu groß und nimmt nicht so viel Platz in der Küche ein wie andere Heissluftfritteusen. Ich habe schon einige Gerichte ausprobiert und bin echt froh, dass ich mich für diese entschieden habe, bei der großen Auswahl mittlerweile. Sie ist einfach zu reinigen und das Essen ist in nur wenigen Minuten fertig. Man spart sich das Öl, Energiekosten und es schmeckt super! Meine Erwartungen wurden übertroffen!!

Klein aber dein

Ein super Heißluftfritteuse! Ich bin total begeistern. Qualitativ ist sie hochwertig, die Schublade öffnen und schließt sich flüssig. Sie ist leise im Betrieb aber piept laut, wenn sie fertig ist. Das Bedienfeld ist leicht zu nutzen und man erkennt alle Symbole gut. Die Pommes werden knusprig. Brötchen aufbacken geht ohne vorheizen in wenigen Minuten. Auch Gemüse, Fleisch und Fisch gelingen perfekt. Für 1-2 Personen super geeignet und nimmt nur wenig Platz in der Küche ein. Sie ist täglich im Gebrauch. So spare ich mir auch den Strom für den großen Ofen, wenn ich nur eine Kleinigkeit machen möchte.

Bin sehr zufrieden damit

Das Teil wurde zuverlässig angeliefert und ja, es war auch mit durchsichtigem Klebeband nochmals zugeklebt. Aber Innen war alles original Verpackt. Und die Luftlöcher in der Folie vom Display kann man ganz einfach entfernen, indem man die Schutzfolie entfernt. Pommes und Aufbackbrötchen werden auf anhieb Weltklasse. Hähnchenschenkel und "Wings" auch.

Super Gerät.

Diese Heißluftfriteuse hält was es verspricht und ist oft im Gebrauch. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.