Mustang Shoes Slipper Casual Slipper, Schlupfschuh, Loafer mit Gummizug als Schnürung

Sooo bequeme

Ich liebe diese Schuhe. Ich habe ziemlich breite Füße und normalerweise gr.42,5/43. Die hier passen perfekt in gr. 42. Die Sohle ist weich und flexibel und vor allem im Vorderbereich werden die Zehen nicht zusammen gedrückt. Ich habe sie direkt in beide Farben bestellt und behalten. Ich finde sie passen gut zu Jeans aber ich werde sie auch zu einem Rock anziehen.

Sportlicher Schuh

Sehr bequem, bestellte Größe passt , Farbangabe stimmt auch , sehr schnell geliefert , habe den Schuh jetzt ein paar Tage getragen, also kein ausleiern . Mein Fehler war bin immer ohne Söckchen unterwegs und hab mir gleich eine Blase am Hacken gelaufen.

Toller Slipper für den Sommer

Ein sehr bequemer, leichter und super schöner Schuh für den Sommer. Gut geeignet für einen breiteren Fuß auch Hallux geht gut. Größe ist normal und Qualität für den Preis in Ordnung. Top, kaufen, reinschlüpfen und los geht's 😃👍🏼

Absolute Empfehlung

Die Schuhe sehen nicht nur super schön aus, sondern sind auch extrem bequem. Auch breitere Füße haben genug Platz und man läuft wie auf Wolken.

Schöner Schuh

Schöner Schuh , aber ich hatte das Gefühl das mir am rechten Fuß im Hacken irgendetwas stört/ reibt. Hab sie deshalb zurück geschickt . Passt auch in der normalen Größe

Ausgefallener Sommerschuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und fällt etwas größer aus. Lockerer Sommerschuh

Sommerlich bequem

Die Schuhe sind perfekt für den Sommer. Sie sind super bequem.

Sehr bequem

Sieht sehr schön aus und sitzen perfekt. Extrem bequem.