Revlon Welleneisen Wave Master TURMALIN-KERAMIKBESCHICHTUNG, Jumbo-Welleneisen

Falscher Netzstecker

Liebes Otto Team Die Ware in Ihren Versandhaus ist nicht mehr was es mal war! Erstmal war der Karton schonmal geöffnet und dann kommt noch dazu das man das Welleneisen in Deutschland nicht gebrauchen kann,weil er einen Netzstecker fürs Ausland hat !!!!! Ich frage mich wirklich warum man sowas zum Kauf anbietet,echt enttäuschen. Die Qualität hat echt nachgelassen bei euch!

Falscher Netzstecker

Das Welleneisen kann man in Deutschland nicht gebrauchen, weil er einen Netzstecker fürs Ausland hat (GB) !!!! Sowas sollte man in Deutschland nicht verkaufen, bzw. Besser kenntlich machen.

Habe ich etwas übersehen?

Warum ist das Gerät mit einem US oder englischen Netzstecker ausgestattet? Was soll ich in Deutschland damit anfangen?

Verpackung beschädigt

Also liebes Otto Team, was soll das ? Man merkte schon beim Anblick der Verpackung das es eine retour Ware ist. Die Verpackung war wohl vorher schon beschädigt und wurde einfach wieder zusammen geklebt. Und ich habe ein loses Stück Plastik in der Verpackung entdeckt, gehe nicht das Risiko ein um es zu benutzen und später festzustellen das dieses kleine unbedeutende Stück irgendwohin gehört hätte. Daher retour. Einfach frech sowas zu verschicken

nicht nutzbar

das Welleneisen kam nach 4 Tagen Lieferzeit an. Da ich die BEWERTUNGEN kannte war ich sehr vorsichtig und öffnete die Verpackung, im Karton nochmals in Folie eingepackt. Nur ein Blick und siehe da, der Stecker ist für Deutschland nicht nutzbar. Im Servicecenter rief ich sofort an und schilderte den Fall, man meinte, "wir öffnen nicht die Verpackung und sehen somit nicht, das an dem Welleneisen ein falscher Stecker ist" Also sind "OTTO" die Bewertungen egal ! Ich habe ein anderes bestellt und hoffe, meine Enkelin bekommt noch ihr Geburtstagsgeschenk in funktionsfähigem Zustand.

Kam leider kaputt an

Viel kann ich nicht bewerten,kam leider kaputt an. Hoffentlich nur eine Ausnahme.

Falscher Netzstecker

Konnte das Welleneisen leider nicht einmal testen, da der Netzstecker falsch war!

falscher Stecker

Wieso verkauft ihr hier ein Gerät mit einem ausländischen Stecker ? richtig schlau...

Sooooo lange Lieferzeit

Erst mal ewig gedauert bis der kam und dann dann noch Aufkleber drauf damit man ihn nicht öffnen soll wenn man ihn zurückschicken will . Eh falscher Stecker !!!!!