IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i200 CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS, 20 W, mit CD-Player (Stereo Sound, UKW, WLAN)

Fernbedienung funktioniert nicht

Jetzt habe ich schon die 2. Fernbedienung bekommen und die funktioniert auch nicht. Ich hatte mich eine Zeitlang mit der APP zufriedengestellt, aber jetzt habe ich aktuell kein WLAN und ich muss jedes Mal zum Gerät für Eingaben ..

DAB Empfänger nur befriedigend.

Das Gerät überzeugt bei Klang und Volumen durch seine Lautsprecher im Holzgehäuse. Bei der Betriebsart DAB hat dieses unter drei getesteten verschiedener Hersteller die schlechtesten Empfangssignale In der gesamten Bandbreite des Empfangsbereiches. Deshalb haben wir vom Kauf Abstand genommen.

schickes Design, aber....

Wlan und DAB sind nicht stabil, brechen ständig ab und das neu laden dauert, gefühlt, ewig bzw. gelingt erst nach Neustart des Gerätes, was nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Andere Geräte funkt. einwandfrei. Lautsprecher sind ganz gut nur bissi zu leise