IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i200 CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS, 20 W, mit CD-Player (Stereo Sound, UKW, WLAN)

Nicht überzeugend !

Ich suchte ein Radio für unsere kleine Tochter.Wichtig war mir der CD-Player.Im großen und ganzen ist das Radio ok.Einrichtung funktioniert problemlos.Leider ist der Klang nicht so wie ich erwartet hatte.Bei leiser Lautstärke etwas Dumpf.Mit zunehmender Lautstärke wird der Klang heller.(Mein Technisat Digitradio 520 ist um Welten besser).Der CD-Player ist furchtbar laut.Bei MP3 Cds und bei Origninal Cds.Ich würde es nicht nochmal kaufen !

Toller Klang

Aber Leider hat es einen Makel den das Radio ist für die Küche und wen man über einen USB stick hören will muss man jeden Titel auf der Fernbedienung weiter drücken das selbe gilt für die CD was sich da die Ingenieure gedacht haben ist mir ein Rätsel wen man beim Kuchenbacken bei jeden Titel die Hände waschen muss um das Ding zu bedienen .Wer damit leben kann ist es ein Edles kleines Klangwunder

Tolles Gerät und Super Verarbeitung.

Habe mir dieses Gerät gekauft alles Super nach dem Auspacken , bis ich eine CD abspielen wollte .Leider kein abspielen möglich und CD lies sich auch nicht mehr aus der Anlage entfernen. Habe das Gerät zurück geschickt.

Super Radio mit Extras

An sich kann man über das Radio nicht meckern, alle funktionen Arbeiten wie beschrieben leider hängt es sich hin und wieder auf das gibt ein minus und die Bluetooth verbindung spinnt auch manchmal das gibt auch ein minus aber an sich für Zuhause abends für hörbücher oder so Radio ist schon top.

Gutes Produkt aber....

Habe mir das Gerät wegen der guten Bewertungen bestellt . + : gutes Aussehen , toller Klang - : schwieriges Einstellen (für mich ) Aussetzer bei DAB+ bei manchen Sendern , trotz WLan Verbindung keine Sender gefunden. Habe das Gerät zurückgeschickt.

Etwas komplizierte Einstellung

Wir haben uns das Radio für das Wohnzimmer bestellt. Klang war gut nur die Senderwahl langsam und die Internetverbindung hatte häufig Aussetzer. Bestimmt etwas für junge Leute aber für Grosseltern nicht zu empfehlen. Leider ging es zurück

Hat nicht meine Erwartungen erfüllt

Leider habe ich das Radio zurück senden müssen! DAB Empfang nicht reibungslos und Ton ebenfalls nicht besonders gut! Schade , denn die Größe war optimal!

Gutes Internet Radio

nach einem Tag kein Empfang mehr auf DAB+ UKW Internet o.k. Gerät geht zurück

Für mich war es zu dunkel. Die ...

Für mich war es zu dunkel. Die Senderspeicherung war gar nicht gut.

Gut aussehendes Radio

Leider hatten wir auf UKW und Dab einen gestörten Empfang