IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i200 CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS, 20 W, mit CD-Player (Stereo Sound, UKW, WLAN)

Ich hatte etwas besseres erwartet.

Läßt sich nur mit Taschenlampe einstellen. WLAN -Einstellung viel zu schwierig. Meiner Meinung : Nicht zu empfehlen !!

Leider kein toller Artikel

Der vielgelobte tolle Klang ist für meine Ohren unterdurchschnittlich. Die Netzwerkverbindung hat ständig Probleme, das Internetradio bietet nur eine geringe Bandbreite an Sendern/Ländern in der weltweiten Auswahl an. Das Internetradio verliert plötzlich den Speicher und zeigt gar keine Sender mehr an - zur Fehlerbehebung Gerät aus- und wieder einschalten. Das DAB Radio ist äußerst langsam in der Senderfindung. Die Antenne lässt sich nicht richtig festschrauben und fällt immer wieder herunter. Die Lautstärke ist relativ niedrig und beim "Equalizer" fand ich lediglich die Höhen und Bässe Einstellung. Meine Einschätzung lautet: nicht verkehrsfähig bzw. Schrott

Aussetzer bei DAB+ und keine CD erkannt

Das Gerät sieht ganz hübsch aus, und auch der Klang ist in Ordnung. ABER: Bei DAB+ gab es bei allen Sendern, die ich getestet habe, alle zwanzig dreißig Sekunden Aussetzer. (Bei anderen Geräten in meinem Haushalt ist das nicht der Fall - liegt somit nicht am Signal). Das allein wäre ein Grund zur Retour gewesen. Dann aber wollte ich das CD Laufwerk testen: mit drei verschiedenen CDs (gekauft, nicht selbst gebrannt) hab ich‘s versucht; jedesmal die Anzeige „keine CD“. Dazu noch eine schwer zu montierende und recht monströse Antenne. Fazit: gleich wieder eingepackt und zurück geschickt!

Lieferung ging mal wieder gar nicht.

Falscher Artikel geliefert. Artikel in der gewünschten Farbe inzwischen ausverkauft. Mal wieder Pech gehabt. Hermes hat sich auch mal wieder nicht an die Abstellvereinbarung gehalten. Mein Mann war daheim und hat zufällig bemerkt, dass eine Lieferung erfolgen sollte. Geklingelt hat der Fahrer nicht, hätte das Paket einfach irgendwo hingestellt. Ein Gespräch mit dem Fahrer war nicht möglich, sprach kaum Deutsch.