IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i200 CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS, 20 W, mit CD-Player (Stereo Sound, UKW, WLAN)

Tolles Gerät!!!

Da habe ich tagelang gelesen und verglichen und das Internet bemüht. Zum Schluß habe ich einfach ein Gerät gekauft was ich nicht auf dem Zettel und bin begeistert! Zudem für dieses Geld! Das Radio entwickelt selbst bei seiner Größe einen schönen räumlichen und ausgewogenen Klang! Nur die Lieferung mit GLS lief gelinde gesagt dubios ab. Ich hatte das Paket zu einem Shop schicken lassen. Ich hatte die Sendung verfolgt und wusste genau wann es im Shop eingetroffen ist. Dort war es aber nicht,es war weg! Gegen 16Uhr30 dann bekam ich zufällig mit das das Paket jetzt angeblich abgeliefert wurde. Erst zu Hause stellte ich fest,das das Paket vor mir geöffnet wurde. Von GLS gab es keine Reaktion darauf und der Verkäufer hat meine Anzeige wohl auch nicht gelesen. Was heutzutage von GLS fabriziert wird ist.....Ich sag es besser nicht.

Dabman i 200 Cd

Hatte im Vergleich das Xoro 620 aber das Dabman ist um weiten besser. Internet Verbindung ist Stabil,Icons anzeige ist Top, Klang ist super, Sendersuchlauf auch. Das Dabman hat alles was man braucht. Xoro schwächelt bei allem. Ich kann das Dabman i 200 nur Empfehlen.

Tolles Radio

Die Soundqualität hat mich sehr positiv überrascht. Wer Ahnung von Technik hat benötigt nicht einmal die Anleitung um alles Einzustellen. Geht meines Erachtens sehr easy. Ich habe das Holzfarbene gewählt und es schaut einfach total edel aus. Ich geb es nicht mehr her. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Super Soundmachine

Internetradio, UKW, DAB und CD lassen keine Wünsche offen. Der Sound ist überraschend gut. trotz der Baugrösse. Da darf man ruhig mal "aufdrehen". auch bei voller Lautstärke noch satter, klarer klang. Absolute Kaufempfehlung

Einfach super!!

Habe mir dieses CD!!! Digitalradio zugelegt wegen Internetradio über WLAN, Klappt hervorragend ! Auch der Klang ist für diese "kleine" Stereoanlage für mein ca. 25 qm grosses Wohnzimmer völlig ausreichend!!

Tolles Radio für wenig Geld

Wir haben ein DAB+/Internetradio inkl. CD gesucht. Das nun auch Spotify Connect dabei ist, um so besser. Leider muss man dafür Spotify Premium haben, um alles in der Richtung nutzen zu können. Schön ist eine Wetter-und Temperaturanzeige, Uhrzeit etc. im Standby-Modus. Ebenso kann man Schlaf- Naturmusik usw. hören, ist alles schon "einprogrammiert". Qualität der DAB+ Sender ist nicht immer gegeben, oft fallen mehrere Sender aus. Ein qualitätiv gutes Radio, guter Klang und leichte Bedienung.

Modern und schön

Nicht ganz so preiswert. Aber ein sehr eleganter Korpus. Einstellungen sind leicht zu machen. Die Tonqualität ist wunderbar. Mit der Fernbedienung geht es auch vom Frühstückstisch aus.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

Die Sound qualität hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe das Holzfarbene gewählt und es schaut einfach total edel aus. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr tolles Gerät!!

Bin total begeistert was aus einem kleinen Gerät alles rauskommt. Ich habe das Weiss gewählt.bekam es von meinem Schatz als Geschenk.Geb ich nicht mehr her!!

Ein toller Artikel der Spaß macht

ich habe dieses Radio für meinen Enkelsohn bestellt, ein super Gerät ohne rauschen, konnte sehr gut eingestellt werden, ein Hylight für meinen Enkel

Sehr gutes Gerät.

Es ist ein sehr gutes Gerät. Würde es jederzeit wieder bestellen. Kann es wirklich weiter empfehlen. Lieferung war auch gut. Prima Otto!

ALLESKÖNNER!!

Kann alles empfangen-Guter Klang-Bedienungsanleitung mager-Im Internet wesentlich umfangsreicher,damit klappts

sehr schönes Gerät

Das Gerät lässt sich leicht bedienen,hat eine gute optische Anmutung,sehr gute Klangqualität.Macht Spass.

Toller Sound und Abspielmöglichkeiten

Sehr toller Look und macht von der Optik echt was her. Spielt alle mögliche Formate ab, ein Allroundtalent.

Internet radio ist super . Klang ist geil. SUPPI . Ab jetz kaufe ich keine andere Radio nur solche

Vom Preis her unschlagbar!

Preis und Komfort absolut super. Sehr guter Klang. Ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer.

Ein Superradio auch der CD Spieler.

Bin sehr zufrieden. Ohne Probleme zu bedienen. Sender klar und deutlich. Einfach super!

Sehr schönes Gerät

Optisch ein sehr schönes Gerät. Farbdisplay einfach toll. Der Klang überzeugt.

Da macht Musikhören Spaß

- toller Klang - viel Leistung für kleines Geld - relativ einfach zu bedienen

Ein gelungener Mix aus InternetRadio/CD/DAB

Artikel wie beschrieben. Bedienung intuitiv. Gutes Preis Leistung verh.

top teil einfach super

wieder die richtige wahl getroffen super teil einfache bedienung.

super Qualität,preis auch top,würde ich ...

super Qualität,preis auch top,würde ich immer wieder empfehlen

super Design. guter klang. passt für jede Gelegenheit.

Allround-Gerät

Das habe ich lange gesucht. Alles in einem Gerät. Toll.

Toller Artikel, bin sehr zu frieden

Einfache Bedienung , toller klang , schönes Anblick

Ein ganz tolles Internetradio

Es ist ein ganz tolles Gerät. Etwas knifflig beim anschließen, aber wenn man den Dreh raus hat, geht alles wie von selbst. Ein sehr guter Klang. Es ist schon ein kleiner Computer, aber super zu bedienen. Volle Kaufempfehlung. Kaufe demnächst mir eines für das Wohnzimmer. Es sieht vor allen Dingen auch sehr, sehr gut aus.

toller Klang, leichte Bedienung

Dieses Radio macht Spass! Guter Klang. Wir nutzen hauptsächlich das Internetradio, super Empfang. Leichte Bedienbarkeit. Viele Extras bis hin zur Anzeige der Interpreten oder der Cover mit Titelanzeige.

Super Gerät!

Das ist wirklich mal ein klasse Gerät zum guten Preis! Wir haben uns trotz der auch vorhandenen schlechten Bewertungen entschieden dieses Radio zu kaufen. Dae war eine super Entscheidung! Wir scheinen in der Lage zu sein, es sogar ohne Anleitung bedienen zu können! Wenn man des Lesens mächtig ist und etwas denken kann, ist das wirklich kein Problem!! Super Klang, toller Empfang, CD und USB-Stick, alles funktioniert einwandfrei und total einfach!! Klare Kaufempfehlung!!!!

Hervorragend!

Wir haben jetzt mit dem Dabman i200 CD das dritte DAB + WLAN Radio im Haushalt, und damit das erste Gerät, was auch noch CD s abspielenkann. Ein klasse Teil, toller Klang, akzeptabler Preis für das, was er alles bietet. Die Bedienung ist - wie bei allen DAB + WLAN, Bluetooth, FM - Geräten immer gewöhnungsbedürftig, wenn man es begriffen hat, ist alles bestens,

Bin sehr zufrieden

guter Klang, guter Empfang mit WLAN, DAB und FM, günstiger Preis. CD Wiedergabe ist auch OK. Bis jetzt nichts negatives gefunden.