Josef Seibel Fenja 18 Riemchenballerina im klassischen Look

Gute Schuhe

Gestern angekommen, ausprobiert, als ob alles gut, alles passt: die Größe, die Breite, die Sohle, Leder ist weich, nirgendwo drückt. Es ist schon die 3 Schuhe von diesem Hersteller und hoffentlich, die beste von diesen 3 vom ersten Blick und probieren.

Passt zu allem

Ich mag die Schuhe so gerne, weil sie zu allem passen: zu Hosen, zu einem Kleid oder Rock. Das Leder ist angenehm weich, aber gibt trotzdem Halt. Sie sind auch für etwas breitere Füße geeignet. Ich trage fast nur JS Schuhe und bin sehr zufrieden damit.

Gute Qualität, die Passform gemeinsam mit Einlagen war mir etwas zu eng und mir ist die Schnalle zuviel gepiddele, ich bevorzuge dann doch eher schnelle Verschlüsse.

Ein schöner Schuh

den ich gern behalten hätte, aber leider war er mir zu eng. Ist also nicht geeignet für etwas breitere Füße. Ansonsten gebe ich eine Kaufempfehlung.

fallen eher klein aus

schwanke bei solchen Schuhen zwischen 39 und 40, aber hier hätt ich eindeutig eine 40 benötigt, da der Schuhe recht klein ausfällt. Die Farbe gefiel mir auch nicht sondernlich, da es eher ein mittelblau und kein dunkelblau ist. Leder fühl sich angenehm an.