TASSIMO Kapselmaschine FINESSE TAS16B5, 1400 W, geeignet für alle Tassen, mehr Intensität per Knopfdruck

Hatte mehr erwartet

Da meine alte Tassimo pünktlich nach der Garantie den Geist aufgegeben hat, habe ich mich in ein neues Kaffeeerlebnis gestürzt. Es riecht und schmeckt wunderbar nach Kaffee! Dank Intensity Boost! Ich trinke immer einen Pott mit XL Kapseln! Früher ging es bis kurz vor dem Rand, jetzt ist nur noch der Pott knapp mit Kaffee zu 3/4 gefüllt. Zum Glück kann man Wasser nachfordern. Der Kaffee schmeckt auch da noch! Ist aber aufwendig, man muss dabei bleiben. Zum Glück habe ich die Zeit! Beim nächsten Kauf werde ich aber darauf achten. Wem die Menge ausreicht ist mit der Maschine gut bedient.

Ganz ok, mehr aber leider nicht

Ich habe diesen Artikel zum ,,Schnäppchen,, Preis zum Black Friday geschossen. Das Gerät wurde sehr schnell geliefert und sieht aus wie auf den Bildern, leider aber aus einfachem billig wirkendem Kunststoff. Das Gerät ist ziemlich laut im Betrieb, was mich direkt gestört hat. Der Hauptgrund warum ich den Artikel allerdings zurücksende ist, dass einfach die Menge, die in der Tasse landet, sehr gering ausfällt. Auf dem Bild sieht man eine voll gefüllte Tasse, allerdings muss diese sehr klein sein. Ich konnte mit dem Gerät mit einer Kapsel ca. 40-45% eines handelsüblichen Bechers füllen. Wenn man dann an den Preis pro Kapsel denkt, in Kombination mit einem sehr lauten und nicht unbedingt in jede Küche passenden Gerätes denkt.... Naja. Es macht was es soll und wer den Geschmack von Tassimo mag, kann gerne zuschlagen.

TASSIMO Kapselmaschine FINESSE-beige

Hatte mich auf die Tassimo gefreut-aber leider muss ich sie zurücksenden. Da ich seit Jahren Tassimo Kapseln Crema Mild kaufe-ist bei dieser Maschine kein Crema-Schaum vorhanden und der Kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. Weiter nervt mich, dass kein Ein/Ausschalter vorhanden ist. Die Farbe ist aber toll. Sorry Bosch, nicht gut gelungen!

Tassimo ist nicht Tassimo

Früher war die Tasse Tassimo mehr gefüllt als heute, es ist wohl die Frage des Geldes da die Tasse mehr gekostet hat, hat man einfach den Inhalt weniger gemacht, also ist die Tassimo Tasse halbbiert worden, wer gibt mir da recht. ? Und das zum gleichen Preis. Es ist eine unverschämtheit von Tassimo, dass man so mit Kunden umgeht. Wenn weniger dann auch der Preis.

Nachdenklich

Der erste Knopfdruck war verdampft und ging schnell. Beim absoluten gebrauch zum zweiten mal, ging garnichts mehr. die Tassimo Kapsel wurde nicht erfolgreich, sondern garnicht heiß dampfend abgegeben. Also da fehlt mir dass Wort, und ich sende die Maschine wieder zurück!!!

Schönes Design aber...

Kaffeemaschine kam sauber verpackt an. Die Aromataste ist etwas mühsam zum Bedienen. Ich würde es mir nicht mehr kaufen zumal Jacobs Kaffee im Nespressosystem deutlich besser schmeckt als Tassimo.

Einfach zu bedienen

Würde ich immer wieder kaufen

Nur wenig Tee verfügbar

Ich hatte die Maschine bestellt damit ich Tee und Kaffee zubereiten. Den Tee gibt es tatsächlich nur in einer Variante. Das ist mir zu wenig. Daher werde ich mich für retour entscheiden.

Geht so!

Für den Kaufpreis ausreichend!

Praktisch

Praktisch, klein, leicht zu bedienen