TASSIMO Kapselmaschine FINESSE TAS16B5, 1400 W, geeignet für alle Tassen, mehr Intensität per Knopfdruck

Hübsch anzusehen...

...und macht leckeren Kaffee. Von der Handhabung absolut einfach und das Design gefällt mir sehr gut. Ich muss aber sagen ich schmecke jetzt nicht wirklich einen Unterschied mit dem Boost. Wer sich nur deshalb die Maschine kauft wird enttäuscht.

Gut

Nach etlichen Jahren hatte meine alte Tassimo SUNY den Geist aufgegeben. Jetzt fiel die Wahl hierauf. Und bisher bin ich echt zufrieden.

Ist super.

Irgendwie kommt sehr viel dampf raus aber denke das ist normal

Preis Leistung passt.

Das Gerät entspricht den Erwartungen, super ist das die Maschine nicht zu laut ist, die Kapseln sind leider viel zu teuer.

Schnelle Lieferung, wie 1 Schmuck in meiner ...

Schnelle Lieferung, wie 1 Schmuck in meiner Küche

Prima Kaffee

Lieferung schnell wie immer. Dies ist bereits die 3. Tassimo, habe mir dieses Modell ausgesucht, da ich den #'Retro Look und die Farbe mag. Alles OK, einziges Manko ist der kleine Wassertank zu nennen. Die Boosterfunktion ist nett, benötige ich aber nicht.

Toller Artikel- eigentlich

Hübsch anzusehen, aber als ich den Boost gedrückt habe, hat die Maschine sofort aufgehört zu brühen und ich musste meine unverarbeitete Kaffee Kapsel weg schmeißen, dafür Sternabzug!! Musste eine neue Kapsel nehmen!! Vorteil: Hübsche Maschine!! Für den Preis PLUS VERSANDKOSTEN KEINE WEITEREMPFEHLUNG ZUM KAUF!! Versandkosten bei diesem Preis eh Menschenunwürdig 😟😟😟

Jop! :D

Ich liebe diese Maschine. Die Kapseln sind allerdings viel zu teuer und auch die Menge die raus kommt ist viel zu wenig, ich gieße jedes Mal noch mit Wasser auf, obwohl ich XL Kapseln nehme. Aber alles in allem bin ich zufrieden!

Sehr lecker aber Kapseln sind teuer

Bin sehr zufrieden mit der Maschine, jedoch sind die Kapseln etwas teuer. Manchmal sind die Kapseln im Angebot (meistens im Online-Shop), bei dem man dann bisschen was auf Vorrat kaufen kann. 👍🏼 Außerdem gibt es viel Auswahl und man kann sich mal durchprobieren.

Tassimo Kapselmaschine

Geht schnell Kaffee schmeckt aber man kann nur die Tassimo Kapseln kaufen und sie sind sehr teuer muß man ebend nur im Angebot schauen aber wir trinken nur Mal Gelegentlich da passt das schon 😃

gute Kaffeemaschiene

einfache Bedienung und sieht optisch gut aus das einzigste was mich stört ist der umständliche Wassertank, geht nur mit genauem Treffen der Aufnahme wieder rein und ist nach 2 Tassen wieder leer

Gut

Ich bin ein bisschen enttäuscht denn meine Vorgänger Maschine war besser der Kaffee ist für mich zu wenig heiß und bei XL Tassen zu wenig drin Schade aber wen es nicht stört dann ist die Maschine ok nur die Beschreibung ist wenig hilfreich wenn man vielleicht noch nie eine Tassimo hatte

Alte Modell war besser

Wasser tanken ist komplizierter

Kapselmaschine

Diese Kapselmaschine ist leicht zu bedienen. Die Kapseln kann man in vielen Lebensmittelgeschäften kaufen.

Kaffeemaschine für zwischendurch

Schönes Design, leichte Bedienung......vielfältige Auswahl.....nur etwas laut während der Zubereitung.

Ein praktisches Gerät

Habe schon seit Jahren meine Tassimo und wollte nun ein neues Gerät. Bin sehr zufrieden. Lediglich der Wassertank könnte größer sein

Super Preis!

Habe schon mehrere Tassimo besessen. Die gefällt mir am besten. Sehr ruhig und mit Wasserstandanzeige.

Cool Farben, Gut, Prima

Das Farbe ist echt klasse. Es verfügt über keinen Ausschalter, schaltet sich aber nach ein paar Minuten automatisch aus. Ich empfehle die.

Gute Kapselmaschine

Schöne, kleine Kapselmaschine. Der Wasser Behälter lässt sich etwas schwer entnehmen, aber ansonsten alles okay. Wenn die Maschinen nur generell eine längere Haltbarkeit hätten.

Leckerer Kaffee

Preisleistung top