TASSIMO Kapselmaschine FINESSE TAS16B5, 1400 W, geeignet für alle Tassen, mehr Intensität per Knopfdruck

Tolle Maschine

Da meine erste Tassimo nach 14 Jahren nicht mehr so funktionierte, musste eine neue her. Gar nicht so einfach, da ich täglich meinen Kaffeebecher zum mitnehmen darunter gestellt habe und es bei den neuen nicht ging. Doch dieses Model lässt meinen Becher drunter, so dass ich weiterhin den Tassimogenuss genießen kann. Ich mag das neue Design und die Farbe passt auch super bei mir rein. Für Tassimo Trinker zu empfehlen. Handhabung sehr einfach.

Hatte mehr erwartet

Da meine alte Tassimo pünktlich nach der Garantie den Geist aufgegeben hat, habe ich mich in ein neues Kaffeeerlebnis gestürzt. Es riecht und schmeckt wunderbar nach Kaffee! Dank Intensity Boost! Ich trinke immer einen Pott mit XL Kapseln! Früher ging es bis kurz vor dem Rand, jetzt ist nur noch der Pott knapp mit Kaffee zu 3/4 gefüllt. Zum Glück kann man Wasser nachfordern. Der Kaffee schmeckt auch da noch! Ist aber aufwendig, man muss dabei bleiben. Zum Glück habe ich die Zeit! Beim nächsten Kauf werde ich aber darauf achten. Wem die Menge ausreicht ist mit der Maschine gut bedient.

Prima Kapselmaschine

Habe die Tassimo nun seit einigen Wochen in Benutzung. Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bedienung und die verschiedenen Sorten schmecken sehr gut. Leider sind Kapseln teuer, man muss auf Sonderangebote warten. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität der Maschine und dem Geschmack des Kaffes .

Ein erstklassige Kaffeemaschine

Erstklassige Kaffeemaschine. Günstig und qualitativ super. Man bekommt für diese Tassimo-Maschine so viele Kaffeesorten im Supermarkt. Von Cafe Crema, Cappuccino, Cafe Latte bis hin zum Kakao. Super Auswahl. Nicht bereut. Würde ich immer wieder kaufen. Leichte Bedienung und sehr pflegeleicht

Tolle Maschine für Gelegenheitstrinker

Eine wirklich tolle Maschine für einen super Preis. Ich habe die Maschine für meine Mama gekauft, die gelegentlich mal einen Kaffee trinkt. Hier erfüllt sie ihren Sinn und Zweck. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Kann ich empfehlen :)

Super 👍

Kakao schmeckt super! Sehr empfehlenswert

Hübsch anzusehen...

...und macht leckeren Kaffee. Von der Handhabung absolut einfach und das Design gefällt mir sehr gut. Ich muss aber sagen ich schmecke jetzt nicht wirklich einen Unterschied mit dem Boost. Wer sich nur deshalb die Maschine kauft wird enttäuscht.

Gut

Nach etlichen Jahren hatte meine alte Tassimo SUNY den Geist aufgegeben. Jetzt fiel die Wahl hierauf. Und bisher bin ich echt zufrieden.

Voll das schöne Design

Super einfache Bedienung, Wasserstand ist leicht befüllbar, Kapseln sind auch sehr leicht zu tauschen und sie ist leise.

Ist super.

Irgendwie kommt sehr viel dampf raus aber denke das ist normal

Preis Leistung passt.

Das Gerät entspricht den Erwartungen, super ist das die Maschine nicht zu laut ist, die Kapseln sind leider viel zu teuer.

Sehr schöne Kapselmaschine

Sehr schöne Kapselmaschine. Genau wie beschrieben. Einfache Bedienung. Sehr leise. Würde ich weiterempfehlen.

geile Maschine

Die Pad Maschine ist der Hammer.Habe lange überlegt so eine Maschine zu kaufen da ich nur Krümel Kaffee von Kaufland trinke .Dank meiner Tochter habe ich sie mir dann bestellt u. was soll ich sagen,ich bereuhe es nicht. Padauswahl ist sehr groß.Patt rein,Knopf drücken u. los gehts.Die Pads können schnell entsorgt werden,da sie nicht mehr tropfen.Es exestiert eine Eentkalkungs Option.Der Wassertank ist leicht rauszunehmen.Auch eine Geschmackintivitäts Taste gibt es. Die Maschine hat fast übearll Platz u. Die Farbe ist auch hübsch.Ich bin begeistert u. kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Maschine.

Maschine funktioniert einwandfrei und Kaffee ist damit schnell gemacht.

Guter Kaffee!

Eine Top Maschine . Sehr einfach in der Handhabung. Kaffee schmeckt in allen Varianten sehr sehr lecker. Würde ich sofort wieder kaufen.

Wunderbar

Soooo eine schöne Kaffeemaschine und der Kaffee sooo lecker 🤤

Hochwertige Verarbeitung

Tolle stylische Kapselmaschine, einfache Bedienung, nicht so laut, hochwertige Verarbeitung...

Schnelle Lieferung, wie 1 Schmuck in meiner ...

Schnelle Lieferung, wie 1 Schmuck in meiner Küche

Tolles Preis Leistungsverhältnis, guter Kaffee

Tolle Kaffemaschine

Wir hatten vorher ein älteres Modell, nach 8 Jahren haben wir uns wieder für eine Tassimo Kapselmaschine entschieden, weil uns der Kaffee sehr gut schmeckt. Sieht schick aus in der Küche und ist sehr leicht zu bedienen, vorallem spritzt der Kaffee nicht so und beim Kalkreinigen dauert es auch nicht so lange ca. 2 min. Kurzgefasst: immer wieder gerne.

Ganz ok, mehr aber leider nicht

Ich habe diesen Artikel zum ,,Schnäppchen,, Preis zum Black Friday geschossen. Das Gerät wurde sehr schnell geliefert und sieht aus wie auf den Bildern, leider aber aus einfachem billig wirkendem Kunststoff. Das Gerät ist ziemlich laut im Betrieb, was mich direkt gestört hat. Der Hauptgrund warum ich den Artikel allerdings zurücksende ist, dass einfach die Menge, die in der Tasse landet, sehr gering ausfällt. Auf dem Bild sieht man eine voll gefüllte Tasse, allerdings muss diese sehr klein sein. Ich konnte mit dem Gerät mit einer Kapsel ca. 40-45% eines handelsüblichen Bechers füllen. Wenn man dann an den Preis pro Kapsel denkt, in Kombination mit einem sehr lauten und nicht unbedingt in jede Küche passenden Gerätes denkt.... Naja. Es macht was es soll und wer den Geschmack von Tassimo mag, kann gerne zuschlagen.

Alles super

Funktioniert hervorragend. Kaffeesorten alle geschmacklich gut. Zwar etwas teuer aber pro Packung 16 Stück.Kann man ja auch kaufen wenn sie gerade in der Werbung sind. Kaffeemaschine funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu benutzen. Hatte vorher Tchibo Cafissimo Maschine, mit Tassimo auf jeden Fall erheblich verbessert.

Super Maschine

Es gibt soviel Sorten an Kaffee, die wirklich sehr lecker schmecken.Einfach zu bedienen.Der Kaffee kommt richtig heiss raus.Würde sie sofort weiter empfehlen.Die erste Maschine wo ich 10* gebe.Da kann keine senseo mithalten. Nachteile: etwas teuer ,aber der Kaffee ist prima.top

Prima Kaffee

Lieferung schnell wie immer. Dies ist bereits die 3. Tassimo, habe mir dieses Modell ausgesucht, da ich den #'Retro Look und die Farbe mag. Alles OK, einziges Manko ist der kleine Wassertank zu nennen. Die Boosterfunktion ist nett, benötige ich aber nicht.

Super schöne Farbe

Hm, Nachteile, noch nicht gefunden. Das tolle ist das man die Intensität einstellen kann. Ist optisch sehr schön. Passt perfeckt in meine blaue Küche.

Tolle Kapselmaschine

Die Maschine besticht schon durch das Design und Farbgebung. Sie ist einfach in der Handhabung. Der Wassertank ist größer, als bei den etwas kleineren Maschinen. Es passen viele Tassengrössen und Becher in die Maschine und sie ist nicht mehr so laut, wie die kleineren Geräte. Einfach eine tolle Maschine. Ich bin begeistert.

Toller Artikel- eigentlich

Hübsch anzusehen, aber als ich den Boost gedrückt habe, hat die Maschine sofort aufgehört zu brühen und ich musste meine unverarbeitete Kaffee Kapsel weg schmeißen, dafür Sternabzug!! Musste eine neue Kapsel nehmen!! Vorteil: Hübsche Maschine!! Für den Preis PLUS VERSANDKOSTEN KEINE WEITEREMPFEHLUNG ZUM KAUF!! Versandkosten bei diesem Preis eh Menschenunwürdig 😟😟😟

Gefällt mir nicht..............

Wenig Rausmenge , und nicht heiß genug Expresso 46 ml Cappuccino und heiß chocolate 80-90 ml

Wenn man nur wenig Kaffee trinkt...

Wir trinken nicht viel Kaffee, aber wenn, dann soll er richtig gut sein. Und dafür ist diese Tassimo-Kapselmaschine bestens geeignet. Die Kapseln sind aromafest (was Pads eher nicht sind). Und die Tasse Kaffee ist schnell und einfach zubereitet. Einziger Kritikpunkt: Die Bedienungsanleitung, die praktisch nur aus kleinen Bildchen besteht. Insgesamt: NIcht nur farblich ein eleganter Hingucker, sondern auch ein guter Kaffeeautomat.