TOM TAILOR Shopper Miri zip, aus griffigem Lederimitat mit praktischen flachen Handgriffen

Praktischer Shopper

War enttäuscht vom Material, ist billiges Plastik, welches schon nach ein paar Mal tragen an den Kanten und Ecken abgewetzt ist. Kann den Shopper nicht weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch nicht.

Naja...

So sah die Tasche echt klasse aus aber leider war vorne und hinten ein Loch also so das der Reißverschluss nicht ganz zu geht und die Tasche immer etwas offen ist... Eigentlich die perfekte Einladung für Diebe :(

Artikel gefällt mir nicht

Habe die Tasche bei einem Outfit im Internet entdeckt, und dachte „schick!“ Leider wirkte die Tasche auf mich gar nicht „schick“, außerdem roch die Tasche beim Auspacken sehr unangenehm. Ging leider zurück.

Sehr komischer Geruch

Ich habe mir die selbe Tasche vor zwei Jahren schon mal gekauft, da roch diese gar nicht. Aber diese Tasche riecht extrem, deshalb zurück.

Enttäuscht teilweise

Rein optisch sehr schön und praktisch. Außenmaterial ist gut. ABER....das Innenfutter, ist Knisterfolie. Absolut billig gemacht. Da es ein Geschenk war, konnte ich diese nicht mehr umtauschen. Was mich echt ärgert, zu diesen Preis. Diese Tasche ist nicht zu empfehlen. Anhang: Meine Tochter hat genau die gleiche, hat aber Stoff als Innenfutter.

Hat mir nicht gefallen

Habe es zurück geschickt

Eher nicht so qualitativ

Von der Tasche habe ich mir etwas mehr versprochen. Ein DIN A4 Ordner geht zwar rein, aber guckt oben raus. Insgesamt sieht die Tasche eher billig aus und ging bei mir wieder zurück.

Nach 2 Monaten kaputt!

Würde diese Tasche nicht noch einmal kaufen. Habe sie seit 2 Monaten und jetzt gehen die Träger schon kaputt. Sehr schade da sie sonst optimal ist.

Leider zurück.

Qualität super nur ist der Reissverschluss nur mittig, die Tasche hat an den Seiten Öffnungen ,deswegen zurück .

Weil reduziert kann man sie behalten

Magnetverschluss nicht vorhanden, Druckknöpfe zur Verkleinerung nicht vorhanden. Etwas enttäuscht. Riecht etwas unangenehm.

Schöne Tasche - schöne Grösse

Die Tasche hat eine schöne Größe. Leider funktioniert der Druckknopf nicht - daher Tasche zurück

schaut billig aus

sieht tatsächlich sehr billig aus und eigentlich komplett wie eine günstige Einkaufstüte.

Qualìtät gefällt mir nicht

Die Qualität gefällt mir nicht. Hätte etwas besseres erwartet. Deswegen musste die Tasche zurück.

Leider zurück

Habe die Tasche zurück geschickt..hat mir nicht gefallen

Komisches Material

Gefiel mir überhaupt nicht.

Schade

Ist viel zu groß. Ich tag einen Koffer mit mir rum.