TOM TAILOR Shopper Miri zip, aus griffigem Lederimitat mit praktischen flachen Handgriffen

nette Tasche

Die Form der Tasche ist sehr nett. Leider "raschelt" das Innenfutter, was ich als total unangenehm empfinde. Zusätzlich stört mich, dass der Boden extrem breit und damit meines Erachtens nicht für das Tragen der Tasche über der Schulter geeignet ist.

Langer Henkel fehlt

Sieht ganz hübsch aus, bietet viel Platz. Doch wenn man länger unterwegs ist, fehlt der lange Tragegurt-Schade!

Shopper

Der Shopper ist enttäuschend. Das Material wirkt billig und nicht wie abgebildet.

Schlicht und geräumig

Meiner Meinung leider nach nur eine mittelmäßige Tasche. Mir gefällt vor allem nicht, dass das Reißverschlussende herausguckt und der Reißverschluss überhaupt viel zu kurz ist, so dass am jeweiligen Ende zwischen Tasche und Reißverschluss mehrere Zentimeter Luft sind und man quasi bei geschlossenem Reißverschluss trotzdem mit der Hand in die Tasche greifen kann. Da ergibt der Reißverschluss irgendwie wenig Sinn. Da die Tasche relativ viel Stauraum bietet und günstig war, habe ich die Tasche behalten, überzeugen tut mich das Modell leider nicht wirklich.

Hatte mir die Tasche anders vorgestellt

Nach den Bewertungen die ich gelesen habe, hatte ich mir die Tasche optimal vorgestellt , Zuerst mal Lieferung war schnell die Tasche war gut verpackt aber dann war ich enttäuscht das Material ist nicht wie angegeben das Innenfutter sieht billig aus ,dann die Öffnung der Reißverschluss geht nicht ganz über die Öffnung ,schade im ganzen ist die Tasche nichts für mich, darum geht sie zurück,ich habe Kaufempfehlung ja abgetippt weil der Artikel ja für andere passend ist

Riemen für mich zu kurz

Tasche ist vollkommen ok, aber die Schulterriemen sind meiner Ansicht nach zu kurz. Bequem über die Schulter tragen ist nicht mölich - Schade- daher leider zurück!

Bezeichnung nicht ganz zutreffend

Von der Verarbeitung und dem Look der Tasche hätte ich sogar 4 Sterne vergeben, aber die Bezeichnung "Shopper" ist für die Größe der Tasche nicht ganz zutreffend. Für mich definitiv zu klein und daher zurück.

hübsche Tasche, aber unpraktisch

Die Tasche hat mich leider nicht überzeugt. Wenn sie so wie auf dem Bild verkleinert ist, wirkt ein Mittelsteg, der die Verkleinerung hervorruft, sehr störend beim Öffnen der Tasche. Ich habe sie aus diesem Grund zurückgeschickt.

Gute Tasche viel Stauraum

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ganz schön, aber

… für eine „Nichtleder-Tasche“ eigentlich optisch ganz schön. Leider ist der Boden von der unpraktischen zu breit im Tiefenmaß. Ging daher zurück

Ganz okay

Tasche hat schöne Größe, raschelt allerdings sehr. Innenfutter ist sehr hart und die Knöpfe zum verkleinern sind unpraktisch . Reißverschluss kann nur bei verkleinern geschlossen werden

Nicht ganz wie erwartet!

Die Tasche ist okay, ich werde sie auch behalten. Die Zip-Funktion finde ich jedoch nicht sehr vorteilhaft, da der Reißverschluss dadurch nicht sehr stabil aussieht.

Eine schöne Tasche

Eine schöne Tasche, die sehr gut aussieht, aber nicht funktional ist. Der Reisverschluss passt überhaupt nicht. Wenn ich die Tasche verkleinern wollte, störte der Reisverschluss.

Viel zu leicht und dünn!

Diesem Shopper würde ich nicht weit über den Weg trauen, was die Traglast angeht. Einfache schwarze Tasche für leichte Unterlagen im Büro, mehr aber nicht.

Für mich war Tasche nicht ideal,schaute auf ...

Für mich war Tasche nicht ideal,schaute auf Bild grösser aus ,Qualität war mir auch zu steif,ging deshalb zurück.

Einfache Tasche

Die Tasche sieht optisch gut aus. Aber das Material ist sehr weich. Sie fiel in sich zusammen. Entsprach nicht so wirklich meinen Erwartungen. Deshalb ging sie wieder zurück.

Tasche nichts für kleine Frauen

Die Tasche ist nicht für kleine Frauen geeignet. Zu "groß" in der Optik. Material ist ok. Für mich aber nicht geeignet. Daher zurück

Schön,gut verarbeitet,aber zu breit.

Die Tasche sieht gut aus, aber bin enttäuscht,weil von der Seite zu breit ist.Was gut für jemandem ist,der fiel mit sich zu tragen muss.War,leider nicht mein Fall.

Tasche ging zurück

Reißverschlusslösung hat mich nicht überzeugt, da nicht vollständig zu schließen. Wenn man nicht im Regen unterwegs ist, ist es eine schicke Tasche.

Tasche etwas klein

Leider ist die Tasche nicht so schön wie abgebildet. Ist doch etwas klein und wirkt irgendwie etwas einfach . Ging wieder zurück.

Naja

Miese Qualität für diesen Preis, ich hätte mehr erwartet.

Die Tasche sieht gut aus was mir nicht ...

Die Tasche sieht gut aus was mir nicht gefällt der Reißverschluss ist leider viel zu kurz sonst für Alltag und Arbeit in Ordnung

Tolle Tasche

Der strenge Geruch verfliegt ziemlich schnell. Die Henkel finde ich etwas zu kurz. Ansonsten schöne Farbe und perfekte Größe

Mehr Schein als sein

Vom Optischen her,ist es eine sehr schöne Tasche. Doch für den Preis finde ich das Material nicht gut, viel zu dünn.

Ok

Ich find die sieht im Internet besser aus als in echt. Mir war sie auch etwas zu klein - ging daher zurück.

nicht so schön

Sieht sehr nach Plastik aus und die Henkel zu kurz zum umhängen, deshalb ging sie zurück

Qualität niedrig

Die Form ist schön, aber die Qualität- man hat das Gefühl, dass man billige Plastik trägt. Muss zurück.

Schöne Tasche

Ist eine schöne Tasche mit viel stauraum, ich persönlich fand ich sie nicht so toll.

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön. Leider war sie mir etwas zu klein, sonst hätte ich sie gern behalten!

es geht so

die Tasche wirkt leider nicht ganz so wertig, aber für den preis noch okay