TOM TAILOR Shopper Miri zip, aus griffigem Lederimitat mit praktischen flachen Handgriffen

Sieht gut aus !

Die Tasche selber sieht auf dem ersten Blick sehr gut und Qualität mäßig auch hochwertig aus. Das erste was mich gestört hat war der Geruch von der Tasche selber das innere der Tasche stank sehr stark auch jetzt nach 2 Wochen riecht sie immer noch ein wenig.

Schöne tasche

Sehr schön die Tasche hätte für meinen geschmack etwas größer sein können trotzdem behalten 👌

Eine praktische Tasche

Die Tasche ist leicht, die Form modisch. Zu bemängeln ist, dass man die Tasche nicht vollständig schließen kann. Der Druckknopf erfüllt nicht diese Funktion. Er ist auch unpraktisch . Die Tasche ist somit nicht sicher verschlossen.

Schöne Tasche

An sich wirklich eine schöne Tasche, die Farbe, Größe und Verarbeitung wie abgebildet und beschrieben. Am Ende habe ich mich doch nicht dafür entschieden, da mich das Synthetikmaterial nicht überzeugt hat.

Toll!

Entspricht voll und ganz der online Beschreibung. Nach dem ich die Tasche eine Nacht auf der Terasse raus gestellt habe ist auch der Plastikgeruch verschwunden. Ein wunderbarer Shopper.

Schicke Tasche

Ich habe mir die Tasche in 2 Farben bestellt und gekauft. Sie ist super praktisch, da man die Größe bzw. die Öffnung der Tasche variieren kann.

Schöne Tasche für den Alltag

Super für den Alltag geeignet. Benutze Sie für die Schule sowie für Shoppingtrips. Hat eine schöne Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Material fühlt sich sehr angenehm an. Was ich zusätzlich super finde das man sie innen verstellen kann.

Wie immer sehr zufrieden

Man kann sich bei Otto wirklich auf Bilder und Beschreibung eines Artikels verlassen! Bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Artikel ist wie beschrieben. Einziges winziges Mankko: Der Hersteler hätte ein anderes Innenfutter nehmen könnte - es "knirscht" etwas. Kann ich aber gut mit leben

Schöne Tasche

Ich hatte diese Tasche in schwarz schon länger und habe sie mir jetzt wieder gekauft, da meine alte nicht mehr schön aussah (wurde fast permanent genutzt). Vorteilhaft finde ich das große Fassungsvermögen, sie ist aber auch durch die zusätzlichen Knöpfe optisch etwas veränderbar. Einen Punkt Abzug gibt es für das Innenfutter, dass sich schon sehr nach Plastik anfühlt. Ich habe mir die gleiche Tasche auch in Braun bestellt, da ist mit das nicht so aufgefallen, ich habe aber beide aber behalten

Ok.

Tasche ist an sich sehr schön und leicht. Rutscht aber dadurch beim tragen leider immer von der schulter. Mir auch etwas zu klein. Daherzurück.

Schöne Tasche

Die Tasche von Tom Tailer ist praktisch da man sie erweitern kann.Dadurch viel Platz.

So eine schöne Farbe

Ich hatte die Tasche in der Farbe "gelb" bestellt. Es ist eher eine Mischung aus gelb/orange/braun. Also kein grelles Gelb für den Sommer, sondern sie ist von der Farbe wunderschön für den Herbst und mit vielen Kleidungsstücken zu variieren. Die Größe war für mich passend, vor allem, wenn man sie verkleinert. Einziger Nachteil war - die Tasche fällt in sich zusammen, wenn man sie abstellen möchte, d.h. sie fällt um und liegt der Länge nach auf dem Boden. Wie sich das verhält, wenn die Tasche gut voll ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht immer so viel dabei habe. Jedoch kommt es bei mir öfters mal vor, dass ich die Handtasche irgendwo kurz hinstellen muss und in dem Fall würde sie auch bei schlechtem Wetter auf dem Boden liegen. Nach längerer Überlegung ging die Handtasche leider wieder zurück, ansonsten kann ich sie wirklich empfehlen. Der Geruch in der Farbe "Gelb" war absolut neutral und nichts nachteiliges feststellbar.

Schöne weiche Tasche

Die Tasche hat innen ein Reißverschlussfach und 2 offene Seitentäschchen,für Smartphone etc. Ausserdem kann man sie auch erweitern oder schmälern. Dazu sind von innen 2 Laschen mit Druckknopf versehen. Praktisch. Ich trage gerne maritime Kleidung und dazu passt die Tasche perfekt. Oder zur Jeans.

Schöne Stadttasche

Die Tasche sieht hochwertig aus. Sie lässt sich erweitern. In der abgebildeten Variante ist sie am praktischsten, weil sie durch den Druckknopf gut verschlossen werden kann. Im Innenraum hätte ich mir noch eine Unterteilung gewünscht, aber sie erfüllt auch so ihren Zweck.

Schöne Tasche

Obwohl sie anders aussieht, habe ich sie behalten. Leichte Tasche angenehm zu tragen.

Schöne Tasche

Sehr schöne einfache Tasche, optimale Größe. Die Knöpfe innen zum verkleinern sind umständlich, da man nicht mehr richtig in die Tasche greifen kann. Sind unnötig. Und nutzt man dies nicht, hängen sie halt lose drin. Deswegen 1 Sternabzug. Farbe wie abgebildet.

Diese Tasche ist prima zum Shoppen geeignet D

Der Shopper bietet viel Platz. Bequem über der Schulter zu tragen. Die Tasche kann durch eine Druckknopfverbindung innen verkleinert werden. Einziges Manko, leider keinen Reisverschluss, deshalb nur 4 Sterne. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Schlichte schwarze Tasche

Also grundsätzlich finde ich die Tasche nicht schlecht. War ein Asuwahlprodukt. Für alle Tage im Alltag, schlichte schwarze Tasche. Ich fand sie nur einfach zu langweilig und unspektakulär. Beim Tragen gab es kein Wow Effekt.

Sehr schöne Tasche. Sie ist auch gut ...

Sehr schöne Tasche. Sie ist auch gut verarbeitet.

Gute Tasche sehr gross

Das Material hat mir nicht so gut gefallen daher einen Punktabzug die Grösse sie ist sehr gross wirklich ein Shopper innen Fütterung fehlt. Für den preis etwas zu teuer

Schicke Tasche

Habe diese Tasche nun fast ein Jahr und fast täglich in Benutzung. Sieht schick aus. Nach fast einen Jahr Nutzung, sind die Henkel schon eingerissen und es löst sich der Rand.

TOM TAILOR 👍🏻

Eine schöne stilvolle Umhängetasche von Tom Taylor, auch leicht. Sehr gute Qualität, und die Farbe ist nicht glänzend, nicht blass, es ist attraktives Schwarz.

Praktisch, top Preis-Leistungsverhältnis

Die Tasche ist für den alltäglichen Gebrauch, gibt viel Stauraum und ist durch die langen Henkel gut an der Schulter zu tragen. Leicht und nicht zu steif geformt.

Schwarze Handtasche

Die Tasche aus schwarzem Kunstleder reicht für den alltäglichen Bedarf vollkommen aus. Man hat vom Handyfach über ein Fach mit Reißverschluss eine Menge Stauraum

Schöne Tasche

Schöne Tasche in guter Verarbeitung und Qualität, auch die Farbe ist gut, mit vielem kombinierbar. Die Entscheidung viel aber auf eine Andere, daher ging sie zurück

Sehr schöner Artikel.

Ich brauchte eine Tasche für die Arbeit, bin sehr zufrieden.Aussehen ,Material und Größe sind für mich perfekt, bekomme alle meine Utensilien unter 👌.

Tasche ist für den preis super ,brauchte noch eine in der Farbe zu meinen Schuhen, bin begeistert, Freunde von mir auch ,alles schick .

Schöne Tasche

Geräumige Tasche. Für die Arbeit optimal. Wenn sie mehr Innenfächer hätte, wären sie eine 5 Sterne Tasche 👍🏼

Als Arbeitstasche sehr schön

Benutze sie als Arbeitstasche, passt meine Trinkflasche und Brotbox und ein Joghurt super rein, Qualität und Größe für mich super