TOM TAILOR Shopper Miri zip, aus griffigem Lederimitat mit praktischen flachen Handgriffen

Tolle Handtasche

Super Handtasche mit großem Innenfach. Durch den stabilen Boden, steht die Tasche einfach sehr gut. Sie ist auch mit einem Druckknopf von der Öffnung her halbierbar und anschließend wäre diese auch mit einem Reißverschluss verschließbar. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tasche nur weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Für mich ist die Tasche perfekt, sie lässt sich per Knopfdruck oben erweitern. Mit Reißverschluss zu schließen. Angenehm weich nicht zu steif vom Stoff her. Innen 2 zusätzliche Taschen fürs Handy zum Beispiel und noch zusätzlich eine innentasche mit Reißverschluss

Schöne Tasche

Das ist jetzt bereits meine dritte Tasche von Tom Tailor. Und ich kann mich nicht beschweren. Viel Platz für allerhand alltäglichen Krimskrams :) Die Henkel sind sehr stabil. Das zusammenstecken funktioniert gut, habe ich bisher aber noch nicht so wirklich genutzt.

toller artikel!!!

freundin hat sich gefreut und ist zufrieden... dann ist ja alles ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle Tasche

Eine tolle, hochwertige Handtasche mit großem Innenfach, die sich durch Lösen des Druckknopfes zum praktischen Shopper verwandeln lässt. Gute Verarbeitung, kein Geruch oder Ähnliches. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Tasche

Schöne Elemente Tasche. Qualität ist einwandfrei. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Preis Leistung ist unschlagbar.

Gut für den Alltag

Schicke Tasche in rosa wie abgebildet. Bietet viel Platz und der innere Knopf bietet gute Stabilität. Nochmal gekauft in grau.

Klasse Shopper zum ausgehen und shoppen

Toller Shopper ich liebe ihn schon über alles. Egal ob zum ausgehen oder zum shoppen, überall einsetzbar, sieht edel aus.

Schöne Tasche

Diese Tasche hat eine schöne Größe und hat viel Stauraum würde die Tasche jedem weiterempfehlen.

Schöne Tasche!

Nach den vorangegangenen Bewertungen hatte ich gedacht, naja wenn die wirklich nicht richtig zu schließen ist, geht sie halt zurück. Um so mehr freut es mich dass ich sie doch bestellt habe. Innen wird die Tasche über 2 Laschen mit einem Druckknopf geschlossen. Der Reißverschluss kann dann über die gesamt Länge geschlossen werden. Das weglassen des Druckknopfes dient nur einer möglichen Erweiterung! Für den Preis habe ich mir diese Tasche noch in grau bestellt und behalten!

Wunderschöne große Tasche

Eine praktische, schöne Tasche. Sehr geräumig. Meine Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

TOM TAILOR Shopper

Tolle Tasche ,würde sie mir immer wieder bestellen !!!

Ich finde die Tasche toll....👍

So wie einige Kommentare hier kann ich leider nicht zustimmen, sie roch auch nicht, und fühlte sich auch nicht wie gummi an...was ich echt schade fand das der Reißverschluss nicht richtig die Tasche schließt,aber dafür ist ja dann der knopf zum richtig zu machen...ich hab sie trotzdem genommen,weil sie genau richtig ist....zum bummeln gehen...😊

Genauso habe ich sie mir vorgestellt...

Ein toller Begleiter für jeden Tag! Sieht immer schick aus,egal zu welchem Outfit. Leichtes,weiches Material und für mich die perfekte Größe. Nur das Ende des Reißverschlusses nervt weil es nach dem schließen immer wieder zurück gesteckt werden muss. Aber sonst wäre die Taschenöffnung zu eng. Stört vll nicht jeden,ich kann mit leben und liebe die Tasche :o)

meine Tochter liebt diese Tasche

Diese Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und seitdem wird sie jeden Tag benutzt !! Es passt viel rein und das Material ist schön weich und sie sieht auch noch sehr chick aus !! Wir hatten schon viele andere Taschen ,wo nach kurzer Zeit schon die Henkel abgerissen sind , doch hier merkt man sofort die gute Qualität !! Klare Kaufempfehlung von uns !!!

Sehr gut 👍 ist das beste 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍

Hochwertige Optik

Wirklich tolle Tasche, sieht sehr hochwertig aus und stinkt nicht. Toll ist die Funktion zum verkleinern. Größe ist für Alltag mit 2 kleinen Kinder geeignet.

Sehr schöne Tasche

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super schön

Sie sieht wirklich schön und schick aus. Perfekt

Schöne Größe .

War etwas skeptisch,aber wo ich sie in der Hand hielt ,war sie es.Würde sie weiter empfehlen .Taschen kann eine Frau nie genug haben .Farbe sehr gut und leicht .Danke .

Tolle Tasche

Ich habe mir die Tasche im September letztes Jahr gekauft. Trage die fast jeden Tag und die Quantität ist immer noch gut. Danke Otto.

Super leicht

und weiches, angenehmes Material. Die Henkel haben die richtige Größe. Einziges Manko: es fehlt eine kleine Aussentasche, für Schlüssel etc. wäre die gut..aber bei dem Preis, kann man darüber hinweg sehen. Farbe zeitlos und ansprechend, kann das Jahr hindurch gut getragen werden, vor allem wenn man sie zur Jeans trägt.

Schön Farbe grösse ist past sehr Schön ...

Schön Farbe grösse ist past sehr Schön tasche 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super tolle Handtasche

Ich habe das Modell der Handtasche von Tom Tailor schon vorher in anderer Farbe und mich immer etwas daran gestört, dass sie keinen Reißverschluss hat. Jetzt gibt es die Tasche mit Reißverschluss und ich würde sie mir am liebsten in allen Farben kaufen. Super leicht und großräumig, trotzdem findet man recht schnell alles.

Schicke Tasche

Die Tasche ist zweckmäßig und schick zugleich, durch die großen Henkel lässt sie sich gut als Umhängetasche nutzen. Großer Innenraum mit Reißverschluss und Fächern, lässt sich ohne weiteres verkleinern. Ich würde sie sofort wieder kaufen, tolles Preisleistungsverhältnis .

Meine Lieblingstasche

Ich habe mir die Tasche bereits zum 2. Mal gekauft, sie überzeugt mich voll und ganz. Ich mag keine Taschen, wo ich im Innenraum lange suchen muss, ehe ich es finde. Hier ist die Aufteilung super und das erweiterbare Volumen ist auch klasse. Klare Weiterempfehlung.

Schöne schlichte Tasche...

... für jeden Tag. Sie hat die perfekte Größe und es passt alles rein was Frau so braucht. Mir gefällt, dass man sie oben mit einem Druckknopf verändern kann - so hat man quasi "2 verschiedene" Taschen. Ich bin zufrieden mit der Tasche und würde sie wieder kaufen.

Perfekt

Sehr schöne Tasche. Zwar was dünn vom Material aber schöne Pastell Farbe

schöne große Tasche

Normalerweise kaufe ich eigentlich keine Taschen im Internet, aber dieses mal habe ich eine Ausnahme gemacht und habe es auch nicht bereut :-) . Ich bin positiv überrascht, die Qualität ist sehr gut und ich würde diese Tasche immer wieder kaufen.

Schicke Tasche für Büro und Shopping

Die Tasche ist echt schick für Büro oder zum shoppen, lässt sich gut kombinieren. Praktisch finde ich die Funktion zum verkleinern und vergrößern so passt sich die Tasche perfekt der Alltagssituationen an z. B. Passt ein Ding A4 Ordner problemlos hinein.