TOM TAILOR Shopper Miri zip, aus griffigem Lederimitat mit praktischen flachen Handgriffen

Tolle Handtasche

Super Handtasche mit großem Innenfach. Durch den stabilen Boden, steht die Tasche einfach sehr gut. Sie ist auch mit einem Druckknopf von der Öffnung her halbierbar und anschließend wäre diese auch mit einem Reißverschluss verschließbar. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tasche nur weiterempfehlen.

Tolle Tasche

Für mich ist die Tasche perfekt, sie lässt sich per Knopfdruck oben erweitern. Mit Reißverschluss zu schließen. Angenehm weich nicht zu steif vom Stoff her. Innen 2 zusätzliche Taschen fürs Handy zum Beispiel und noch zusätzlich eine innentasche mit Reißverschluss

Schöne Tasche

Das ist jetzt bereits meine dritte Tasche von Tom Tailor. Und ich kann mich nicht beschweren. Viel Platz für allerhand alltäglichen Krimskrams :) Die Henkel sind sehr stabil. Das zusammenstecken funktioniert gut, habe ich bisher aber noch nicht so wirklich genutzt.

nette Tasche

Die Form der Tasche ist sehr nett. Leider "raschelt" das Innenfutter, was ich als total unangenehm empfinde. Zusätzlich stört mich, dass der Boden extrem breit und damit meines Erachtens nicht für das Tragen der Tasche über der Schulter geeignet ist.

Sieht gut aus !

Die Tasche selber sieht auf dem ersten Blick sehr gut und Qualität mäßig auch hochwertig aus. Das erste was mich gestört hat war der Geruch von der Tasche selber das innere der Tasche stank sehr stark auch jetzt nach 2 Wochen riecht sie immer noch ein wenig.

Schöne tasche

Sehr schön die Tasche hätte für meinen geschmack etwas größer sein können trotzdem behalten 👌

toller artikel!!!

freundin hat sich gefreut und ist zufrieden... dann ist ja alles ok 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine praktische Tasche

Die Tasche ist leicht, die Form modisch. Zu bemängeln ist, dass man die Tasche nicht vollständig schließen kann. Der Druckknopf erfüllt nicht diese Funktion. Er ist auch unpraktisch . Die Tasche ist somit nicht sicher verschlossen.

Schöne Tasche

An sich wirklich eine schöne Tasche, die Farbe, Größe und Verarbeitung wie abgebildet und beschrieben. Am Ende habe ich mich doch nicht dafür entschieden, da mich das Synthetikmaterial nicht überzeugt hat.

Praktischer Shopper

War enttäuscht vom Material, ist billiges Plastik, welches schon nach ein paar Mal tragen an den Kanten und Ecken abgewetzt ist. Kann den Shopper nicht weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch nicht.

Eine tolle Tasche

Eine tolle, hochwertige Handtasche mit großem Innenfach, die sich durch Lösen des Druckknopfes zum praktischen Shopper verwandeln lässt. Gute Verarbeitung, kein Geruch oder Ähnliches. Klare Kaufempfehlung.

Naja...

So sah die Tasche echt klasse aus aber leider war vorne und hinten ein Loch also so das der Reißverschluss nicht ganz zu geht und die Tasche immer etwas offen ist... Eigentlich die perfekte Einladung für Diebe :(

Artikel gefällt mir nicht

Habe die Tasche bei einem Outfit im Internet entdeckt, und dachte „schick!“ Leider wirkte die Tasche auf mich gar nicht „schick“, außerdem roch die Tasche beim Auspacken sehr unangenehm. Ging leider zurück.

Ich habe mir die Tasche bestellt, weil ich ...

Ich habe mir die Tasche bestellt, weil ich genau dieses Modell hatte, sie mir aber leider kaputt gegangen ist. Aber von der Qualität war ich mega enttäuscht, darum Retoure.

Nicht schöne Material

Auf keinen fall Kauf Empfehlung.Material ist schlecht also Stoff meine ich, da bleiben Flecken die gar nicht raus geht und Material stinkt.Normal möchte ich ein Stern geben .

Langer Henkel fehlt

Sieht ganz hübsch aus, bietet viel Platz. Doch wenn man länger unterwegs ist, fehlt der lange Tragegurt-Schade!

Toll!

Entspricht voll und ganz der online Beschreibung. Nach dem ich die Tasche eine Nacht auf der Terasse raus gestellt habe ist auch der Plastikgeruch verschwunden. Ein wunderbarer Shopper.

Schicke Tasche

Ich habe mir die Tasche in 2 Farben bestellt und gekauft. Sie ist super praktisch, da man die Größe bzw. die Öffnung der Tasche variieren kann.

Sehr schöne Tasche

Schöne Elemente Tasche. Qualität ist einwandfrei. Ich kann diese Tasche nur empfehlen. Preis Leistung ist unschlagbar.

Gut für den Alltag

Schicke Tasche in rosa wie abgebildet. Bietet viel Platz und der innere Knopf bietet gute Stabilität. Nochmal gekauft in grau.

Klasse Shopper zum ausgehen und shoppen

Toller Shopper ich liebe ihn schon über alles. Egal ob zum ausgehen oder zum shoppen, überall einsetzbar, sieht edel aus.

Schöne Tasche

Diese Tasche hat eine schöne Größe und hat viel Stauraum würde die Tasche jedem weiterempfehlen.

Schöne Tasche!

Nach den vorangegangenen Bewertungen hatte ich gedacht, naja wenn die wirklich nicht richtig zu schließen ist, geht sie halt zurück. Um so mehr freut es mich dass ich sie doch bestellt habe. Innen wird die Tasche über 2 Laschen mit einem Druckknopf geschlossen. Der Reißverschluss kann dann über die gesamt Länge geschlossen werden. Das weglassen des Druckknopfes dient nur einer möglichen Erweiterung! Für den Preis habe ich mir diese Tasche noch in grau bestellt und behalten!

Wunderschöne große Tasche

Eine praktische, schöne Tasche. Sehr geräumig. Meine Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

TOM TAILOR Shopper

Tolle Tasche ,würde sie mir immer wieder bestellen !!!

Ich finde die Tasche toll....👍

So wie einige Kommentare hier kann ich leider nicht zustimmen, sie roch auch nicht, und fühlte sich auch nicht wie gummi an...was ich echt schade fand das der Reißverschluss nicht richtig die Tasche schließt,aber dafür ist ja dann der knopf zum richtig zu machen...ich hab sie trotzdem genommen,weil sie genau richtig ist....zum bummeln gehen...😊

Genauso habe ich sie mir vorgestellt...

Ein toller Begleiter für jeden Tag! Sieht immer schick aus,egal zu welchem Outfit. Leichtes,weiches Material und für mich die perfekte Größe. Nur das Ende des Reißverschlusses nervt weil es nach dem schließen immer wieder zurück gesteckt werden muss. Aber sonst wäre die Taschenöffnung zu eng. Stört vll nicht jeden,ich kann mit leben und liebe die Tasche :o)

Schöne Tasche für den Alltag

Super für den Alltag geeignet. Benutze Sie für die Schule sowie für Shoppingtrips. Hat eine schöne Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Material fühlt sich sehr angenehm an. Was ich zusätzlich super finde das man sie innen verstellen kann.

Wie immer sehr zufrieden

Man kann sich bei Otto wirklich auf Bilder und Beschreibung eines Artikels verlassen! Bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Artikel ist wie beschrieben. Einziges winziges Mankko: Der Hersteler hätte ein anderes Innenfutter nehmen könnte - es "knirscht" etwas. Kann ich aber gut mit leben

meine Tochter liebt diese Tasche

Diese Tasche war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter und seitdem wird sie jeden Tag benutzt !! Es passt viel rein und das Material ist schön weich und sie sieht auch noch sehr chick aus !! Wir hatten schon viele andere Taschen ,wo nach kurzer Zeit schon die Henkel abgerissen sind , doch hier merkt man sofort die gute Qualität !! Klare Kaufempfehlung von uns !!!