TOM TAILOR Umhängetasche LARY, Crossbody Bag mit modischen Quasten am Zipper

Nichts für mich

Da ich bereits eine ähnliche Tasche hatte freute ich mich sehr das ich hier eine ähnliche gefunden habe. Leider ist diese Tasche m.E. sehr minderwertig verarbeitet, die Tasche fällt durch die vorderen Falten kleiner u in der Realität unschön aus. Die am Reißverschluss befestigten Quasten hängen an billigen Ösen u gehen mit Sicherheit sehr schnell kaputt. Man hätte einen normalen Reißverschluss, der nur zu einer Seite zu öffnen ist verwenden sollen. Diese Quasten hätte ich eh entfernen wollen. Schade hatte etwas besseres erwartet deshalb ging die Tasche zurück.

Schöne Tasche aber..

Die Tasche ist sehr schön gemacht. Die vielen verschiedenen Taschen sind praktisch. Leider war nach ca 2 1/2 Wochen der Reißverschluss, den man auch auf dem Bild direkt sieht kaputt, sodass er immer aufging obwohl er zu war obwohl ich dieses Fächlein nie benutzt habe. Schade eigentlich.

Eigentlich schön

Eigentlich eine schöne Tasche sehr gute große für den Alltag aber ich fand den Verschluss schlecht bearbeitet hab das Gefühl ich reiße irgendwann das Leder ab

Süße Tasche

Diese Tasche ist für eine Umhängetasche viel zu groß. Allgemein ist es eine sehr schöne Tasche, ein kräftiges blau und schöne Verarbeitung.

Farbe schön

Die Tasche hat eine schöne Farbe, aber Größe und Innenverarbeitung haben mir nicht gefallen, daher ging sie leider zurück,

Schicke Tasche aber....

Tasche ist hübsch, die Farbe ist sehr schön. Aber das Innenleben ist echt bescheiden und unpraktisch. Geht wieder zurück.

Klein und Fein

Leider ist die Tasche nichts für mich. Ist doch zu klein. Geldbeutel, Schlüssel und Handy und es Platzt. Naja...

Leider nicht so toll

Umhängetasche war leider nicht sehr groß , sah auf den Bildern Größer aus. Die Qualität war gut.

Qualität nicht überzeugend

Die Qualität dieser Tasche hat mir nicht gefallen und die Tasche ist größer als gedacht

Hätte sie kleiner erwartet

Ist für meinem Geschmack zu groß, kommt auf den Bildern nicht so rüber. Qualität ist gut.

entspricht nicht meinen Vorstellungen ,

für den Preis etwas besseres erwartet. Farbe ist nicht wir ich es mir vorgestellt habe

Eine nette Tasche, die Form ist schön aber ...

Eine nette Tasche, die Form ist schön aber der Stoff sah nicht so gut aus.

Ok

Fällt aus wie abgebildet, trotzdem retour, da mir das Material zu steif ist.

Naja

Für Kleinigkeiten ist die Tasche OK. Die Öffnung ist sehr klein.

Kleine Tasche

Schöne kleine Tasche, für mich leider etwas zu klein

Anders als erwartet ,geht leider zurück ... nicht so toll

Wunderschöne Farbe

Tasche ist sehr geräumig und trotzdem nicht allzu groß.

Kleine Handtasche für den Alltag

Die hellgraue Handtasche ist ein Allrounder und passt eigentlich zu jedem Outfit. Ich habe mich für eine andere Handtasche entschieden die durch Verzierungen mehr Pepp hat.

Schöne Tasche mit einem Manko

Schöne Tasche die sehr gut verarbeitet ist, aber leider sind an dem Überschlag zwei Reißverschlüsse. Die gehen immer von alleine auf, was ja nicht so schlimm ist, nur dann springt der Reißverschluss auf und man muss ihn mit Geduld wieder zusamnen "friemeln". Dieses ist meine zweite Tasche, die erste habe ich schon deswegen getauscht. Bei der zweiten aber das gleiche Problem. Soweit ich gesehen habe hatte aber kein anderer dieses Problem.

Farbe und Grösse gut. Die Tasche schicke ich ...

Farbe und Grösse gut. Die Tasche schicke ich jedoch zurück, da mir die rechteckige Form nicht gefiel. Ich mag es lieber, wenn die Tasche nicht ganz so breit ist.

Schade !!!!!

Ist eine schöne Handtasche. Aber wenn noch nicht einmal ein A6 Samsung in die dafür vorgesehene Tasche passt, muss ich sie leider zurück schicken.

Leider zurück

Eigentlich war es eine schöne Tasche. Aber irgendwie hat mich was gestört. Deshalb zurück

Tasche

Tolle Tasche, aber für mich ungeeignet und deswegen zurück!

Schlecht bearbeitung

Die Tasche ist schön, leider ist die Bearbeitung schlecht. Deshalb habe ich die zurück gesckickt, neue bestellt. Schauen wir wie die neue ist .

Schöne Tasche

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Größe ist perfekt, hätte mir nur noch eine Unterteilung innen gewünscht. Hab die Tasche aber trotzdem behalten.

Hätte mehr erwartet

relativ kleine Tasche, Die Reißverschlusstasche kann man meiner Meinung nach nicht benutzen, da die Tasche dann zu voll ist und nicht mehr zu geht

Naja

Schöne Tasche mit guter Größe, aber der Reißverschluss ist sehr unpraktisch und die Tasche somit schwer zu öffnen

Mattes Leder..

war entäuscht ..das Leder war mir zu hart und matt. Die Größe und Aufteilung war gut. Ging leider zurück.

Tasche

Kam mit dem Gurt nicht zurecht um sie für mich länger zu machen ansonsten schöne tasche