Gabor Hobo MALIN Hobo bag, in schlichter Optik

Schöne Tasche

Eine schöne Tasche!!!!!!!

Nach einem halben Jahr reif für die Tonne

Von dieser Tasche kann ich nur abraten. Nach einem halben Jahr ist der Reißverschluss völlig kaputt und der Taschenriemen ist bereits gerissen. Ich bin entäuscht von Gabor. Die Qualität war mal besser.

tolle Tasche

Meine allererste Tasche in dieser Form. Habe sonst immer Taschen mit langen Henkeln zum quer Tragen, von wegen freier Hände und so. Ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist exillent, naja Gabor ist schon eine gute Marke. Kenne ich bereits auch aus reinem Leder. Die Farbe ist so schön, es sieht aus als wäre die Tasche aus Leder. Heute den ersten Test mit der neuen Tasche gehabt. Trägt sich wunderbar und ist gut in Handhabung , ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist optimal. Nicht zu groß und nicht zu klein. Man bekommt ne Menge Zeug rein wenn man dann mal Platz braucht. Von mir eine gute Empfehlung.

Eine sehr schöne Tasche

Habe lange nach so einer Tasche gesucht, nicht zu groß Material auch sehr schön. Wurde auch recht schnell geliefert, alles zu meiner Zufriedenheit.

Perfekte Größe, toller Farbton, gute ...

Perfekte Größe, toller Farbton, gute Verarbeitung. Alles Bestens.

Sehr hübsche Tasche

Die ideale Sommertasche. Sehr geräumig.