MAC Jogger Pants mit elastischem Taillenbund

Die Hose ist wirklich toll, aber ich habe ...

Die Hose ist wirklich toll, aber ich habe Pech gehabt. Bei der Anprobe habe ich bemerkt, das sich das rechte Hosenbein total verdreht. Und an einer Stelle nicht ordentlich verarbeitet. Habe mir dann diese Hose im Geschäft angeschaut, und auch anprobiert. Siehe da, alles super. War wohl einfach nur Pech und das kann ja auch mal passieren. Vielleicht deswegen ja auch der Preisnachlass bei dieser Hose. Trotzdem kann ich diese Hose weiterempfehlen. Noch eine Anmerkung, ich trage die Größe 36, und trotz Problemzonen, war mir die Hose am Bein viel zu weit und auch obenrum.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

tolle Hose

in 38/OL bestellt, ist für Menschen unter 1,65m zu lang, ansonsten top Qualität, super Farbe, sehr komfortabel

Top!!!

Angenehmer Stoff, super leicht zu tragen.Trend.

Anderes Design

Diese Hose hat ein total anderes Design, wie die Hose von Mac, die online abgebildet ist.

Jogger Pants …

Die Jogger Pants … fällt groß aus , ich trage Gr36 ! Aber die Hose ist sehr hoch in der Taille u im Bein sehr weit. Also nicht meine Hose … daher zurück.

Super Schnitt

Ich bin sooo begeistert von dieser Hose, habe sie gleich in 2 Farben bestellt. Passt, wie Faust aufs Auge und die Farbe ist top

Super Jogger Pants

Die Hose passt sehr gut, der Größe entsprechend. Ein Hingucker ist die Farbe. mit weiß oder schwarz kombiniert tolles Outfit.

leider wurde ein falscher Artikel geliefert

Hose auf Foto sehr schön, Qualität bei Mac auch sehr gut, leider wurde ein falscher Artikel geliefert