Kappa Schnürstiefelette - mit farbenfrohem Allover Print

Mehr erwartet

Leider bin ich mit den Schuhen nicht so zufrieden... für mich sind sie nicht so super bequem, wie teilweise bewertet und sie fallen auch nicht so sonderlich groß aus... aber es mag auch an meinen Füßen liegen... schade, ansonsten gefallen sie mir...

Kappa, Schnürstiefelette Größe 39

Die Schuhe sind auch gut geeignet für den Winter. Die Qualität und die Verarbeitung sind hervorragend. Ein bisschen zu gross, das ist aber überhaupt kein Problem. Mit einer Sohle oder dicken Socken perfekt. E

Bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen auch noch klasse aus. Ich bin sehr zufrieden. Beide Daumen hoch 👍

Tolle Schuhe

Tolle Passform und sehr bequem. Der Frau gefällt es

Schön bunt

Da ich bunt mag, habe ich ihn bestellt. Sah dann aber sehr bunt aus, deshalb zurückgeschickt.

Schön ist nicht alles

Schön anzusehen 😍, aber obwohl es meine Größe ist, fahre ich in ihnen Boot und habe nach wenigen Metern Scheuerstellen, obwohl ich sonst sehr unempfindlich bin bei neuen Schuhen. Schade, werde sie voraussichtlich mit Einlagen versehen

Coole Schuhe

Das sind sehr schöne, bunte Schuhe, die leider etwas groß ausfallen! Ich habe Größe 40 bestellt und trage sie sonst auch!! Aber mit einer dicken Lammfellsohle bin ich dann gut für den Winter gewappnet! Sie tragen sich angenehm, könnten aber am Knöchel etwas enger sein!! Sie sehen sonst super aus, sind halt auch ein Blickfang!!!

Super!

Die Schuhe sehen super aus, die Farben sind genauso wie auf dem Bild und passen perfekt, das hätte ich nicht gedacht. Kann ich nur empfehlen, wenn man Schuhe haben will, die was aus dem Rahmen fallen!

Etwas Klobig und hart. Habe ihn noch nicht ...

Etwas Klobig und hart. Habe ihn noch nicht getragen, somit weiß ich nicht ob er bequem ist.

Blumen auch im Winter

Robuste Stiefelette mit tollem Motiv. Feste Sohle für rutschige Tage.

Stiefelette

Sehr bequem, optisch toll. Super