Rieker Sandale Fußbett Bequem Freizeit Schmuckelemente Sandale Synthetikkombination

Lieblings sommerschuhe

Ich habe sehr breite Füße und das sind wirklich die einzigen Sandalen die ich tragen kann. Ich hab sie vor 4 Jahren das bei einer Freundin gesehen und dann nachgekauft. Zuerst war ich skeptisch, da sie schon recht eng waren, aber nach dem 3 tragen sind sie perfekt. Das ist jetzt sicher mein 8 Paar und ich liebe sie. Sehr bequem und leicht angezogen. Ich werde sie immer wieder kaufen.

Bequeme Schuhe

Der schuh ist sehr schön und das fussbad ist richtig gut gepolstert und ich kann den schuh an jedem weiterempfehlen

Super schöner, sehr angenehm zu tragender,

Für meine dickeren Füße, sehr schmeichelnder Schuh, sein Geld absolut wert.

Gut sitzende Sandalen

Ich habe mir die Sandalen in 2 Größen bestellt, da selbst bei Rieker oft Unterschiede bestehen. Aber diese Sandale passt perfekt in meiner normalen Größe. Auch bei breiteren Fuß sitzt er durch Elastikband für mich perfekt. Ich freue mich schon auf warme Tage, wenn ich die Sandalen ausführen kann. Für mich eine klare Kaufempfehlung . Wünschte mir noch sowas in schwarz und blau.

lieblingsschuhe

Rieker ist mein Favorit,gute Qualität und Schuhe, in denen ich sofort prima laufen kann,ohne blasen oder drücken.Diese Riemchensanda,e hat mich den ganzen Sommer begleitet und ist am Fuss ein Schmuckstück.