Rieker Riemchensandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit Gummizügen

Sehr bequeme Schuhe

Leider sind sie mir um den Fersen herum zu breit und habe daher keinen richtigen Halt. Für Menschen mit etwas breiteren Füßen müssten sie ein Traum sein. Die Sohle ist unglaublich weich. Die Bänder sind etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man es nicht kennt. Allerdings läßt sich alles über Klettverschluß problemlos anpassen.

Super bequem!

Tolle Passform, bequemes Fußbett und sehen obendrein noch klasse aus am Fuß!

Ein sehr schöner Schuh leider reiben die ...

Ein sehr schöner Schuh leider reiben die Riemchen an den Ballen

Bequemer gehts nicht

Super Schuh, passgenau bei angegebener Größe.

Gerne wieder!

Super bequeme Sandalen, leicht und überall einstellbar!

Schöne Sandale

Schöne und bequeme Sandale zu einem fairen Preis

Sehr schöne Sandale

Sandale ist sehr schön und sehr bequem. Als Auswahlartikel bestellt. Habe mich für dieses Modell in einer anderen Farbe entschieden

Enttäuscht

Also ehrlich? Fast 70 € für diesen Schuh? Ich bin eigentlich ein Rieker Fan, aber der Preis ist viel zu hoch. Der Schuh sieht optisch gut aus, aber qualitativ ganz weit unten. Die Riemen sind zu hart und man trägt Sandalen schließlich barfuß..... Ich hatte auch das Gefühl dass der Klettverschluss nicht ewig hält. Wenn man die Sandale mittels Klettverschluss enger stellt, ist nur der halbe Verschluss in Gebrauch. Irgendwie fand ich auch den Schuh nicht stabil genug. Für das Geld habe ich wirklich mehr erwartet. Ich hatte ihn auch gleich noch in Mint bestellt, gehen aber beide leider zurück. Ist halt ärgerlich wenn der Artikel nicht direkt von OTTO kommt und man die Versandkosten trotzdem bezahlen muss :-((

Die beste Sandalen, die ich jemals hatte

Ich habe diese Sandalen schon zweimal gekauft und würde sie immer wieder kaufen. Nicht nur, dass sie schön aussehen, haben aber auch tollen halt und sind vor allem sehr bequem. Durch die weiche Fußsohle habe ich keine Schmerzen mehr auch bei stundenlangen laufen, obwohl ich eine Sehnenentzündung in den Füßen habe. Klare Kaufempfehlung!

Super bequem

Die Sandalen sind leicht und haben ein sehr weiches angenehmes Fußbett. Für breite Füße sehr gut gerignet. Die Riemchen lassen sich dank Klettverschluss gut anpassen. Die Größe entspricht wie angegeben. Bin den ganzen Tag damit rumgelaufen und nichts hat gedrückt oder gescheuert. Habe sie mir noch in einer anderen Farbe gekauft. Absolute Kaufempfehlung !!!

Sandaletten

Leichter Schuh , die Sohle ist gewöhnungsbedürftig sieht man nicht so richtig auf dem Bildern, Opik insgesamt nicht sehr schön trotzdem behalten für schnelle Wege ausreichend

Riemchensandalen

Diese Riemchensandalen von Rieker finde ich gut weil die einen gummizug haben so passen sie auch jemanden der etwas dickere Füße hat.

Leichter Sommerschuh

Schöner leichter Sommerschuh,der wunderbar nachgibt ohne einzuschneiden wenn bei dieser Hitze die Füße geschwollen sind.

Tolle bequeme Sandalen

Tolle, bequeme Sandalen - wie gewöhnt von Rieker

Sehr angenehm zu tragen gutes füssbed

Bin sehen zufrieden angenehm und modisch