Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz, mit Stretchband

Praktisch

Die Sommerschuhe, die sehr schnell angezogen werden. Habe das Model seit Jahren in beige (nicht von otto). Das Leder ist nicht so weich, wie laut Beschreibung erwartet, aber ich mag die Schuhe trotzdem.

Sehr bequem, sieht chic aus

Es ist schwer bequeme Sandalen zu finden, in dem man lange laufen kann, die auch noch gut aussehen... diese Sandalen erfüllen aber diese Kriterien und sind auch wirklich ihren Preis wert, finde ich.

Ein bequemer Sommerschuh für viele Anlässe

Habe sie heute erhalten und bei der Anprobe schon gemerkt wie bequem dieser Schuh ist. Nichts drückt oder scheuert. Das es ein Lederschuh ist spricht für sich. Sieht am Fuß gut aus.

Schöner Schuh!

Mir leider zu eng und zu klein, obwohl Größe 38 passen würde.

Nicht für schmale Füße geeignet

Mit meinen schmalen Füßen rutsche ich leider einfach durch. Für normale oder breitere Füße sind das sicher tolle Sandalen.

sehr schöner Schuh

Die Sandalette ist sehr schön, mir leider nur im vorderen Bereich zu eng. Die Gleiche in Schwarz passt, obwohl beide Sandaletten in Größe 38 bestellt und geliefert, das ist schon komisch...

Fällt leider viel zu klein aus

Dieser Schuh fiel bei mir leider viel zu klein aus. Ich trage die Größe 41 und er war in jeder Hinsicht viel zu klein. Deshalb musste ich ihn zurück schicken. Das er in der Größe 42 gepasst hätte, konnte ich mir leider auch nicht vorstellen.

schön und bequem

Eine wunderschöne Sandalette von Rieker und so bequem! Leider schwellen meine Füße bei Wärme etwas an und dann spüre ich die Ringe etwas, deshalb nur vier statt fünf Sterne. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Einfach super!!!

Wie gewohnt, ist die Sandalette super ausgefallen. Weiches Fußbett, sieht toll aus am Fuß und man kann wirklich sagen: "Reintreten und sich wohl fühlen." Rieker eben.

Schöner Schuh

Ich trage sehr gerne Rieker Schuhe und bin auch mit diesem Schuh super zufrieden. Die Beschreibung und die Lieferung Waren gut

Sehr schick!!

Eleganter Schuh, fällt nur leider sehr klein aus und musste die Schuhe von daher leider zurücksenden, also eine Nummer größer bestellen!!

Schicker Schuh

Die Sandalette ist wirklich sehr schön,aber für meine Füße leider zu schmal geschnitten.Habe ihn deshalb schweren Herzens zurückgeschickt.

bequeme Sandale

eine schöne und bequeme Sandale, die ich aber leider nicht behalten kann, liegt nicht am Schuh, sondern an meinen operierten Füßen

Tolle Sandalette

Tolle Sandalette von Rieker. Habe mir den Schuh zum zweiten Mal gekauft und bin vom Schnitt und Material begeistert.

Wie immer gut!

Kaufe schon immer Rieker bei Otto, auch die sind wie alle anderen gut in Qualität und Passform. Kaufempfehlung!

Schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe,aber ich hatte die Schuhe eine Nummer zu klein bestellt.

Schöner Schuh…., aber ist mehr für einen ...

Schöner Schuh…., aber ist mehr für einen schmalen Fuß!

Der Schuh ist vorne viel zu eng

Schick

Schicker Alltagsschuh..............................

schicker schuh

leichter sommerschuh super bequem kann man gut laufen

Ein schicker Schuh

Ein sehr schicker Schuh, für ein schickeres Outfit.