Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz, mit Stretchband

Ich bin total HAPPY

Habe diese Sandalette vor Jahren gleich zweimal gekauft, weil sie so toll sitzt. Durch das Stretchband passt sie sich immer dem Fuss an, selbst wenn dieser mal etwas angeschwollen ist. Man hat dadurch einfach immer den optimalen Halt, und das Band leiiert auch nicht aus. Ich bin TOTAL glücklich, dass ich diesen Schuh jetzt nocheinmal kaufen konnte, weil die anderen jetzt doch mal abgelaufen sind (nach ca 5 Jahren, und 5 durchgetragenen Sommern). Die Qualität ist absolut gleich :-))

Super Sandalette

Sehr schicke Sandale,tolle Qualität

ein bequemer Schuh

ich hab mir diese Sandalette bereits zum zweiten Mal gekauft. Das erste Paar ging zum Ende des letzten Sommers kaputt (normaler Verschleiß durch häufiges Tragen). Weil die Schuhe sehr bequem waren und auch auf längeren Strecken angenehm zu tragen waren, war ich froh dieselben nochmal gefunden zu haben.

Sehr bequem!

Habe den Schuh für meine Mama bestellt! Sie hat den schon in schwarz und ist begeistert von dem Tragekomfort! Die Größe passt wie bestellt! Der Farbton in rot sieht auch schön aus! Nicht zu knallig oder zu dunkel! Also kann man den Schuh für den Sommer weiter empfehlen!

Wusste eigenlich ob es richtig war

Trage nur Rieker Schuhe und brauchte eine schwarze Sandalette,bin 72Jahre und war mir nicht sicher ob dieser Schuh zu mir passt.Genau richtig,trage ihn zur Jeans oder zu weiten Kleidern.Wunderbares weiches Fussbett .Lieferung von Otto wie immer sehr gut.

Superbequeme Sommersandale

Da ich diese Sandale von Rieker vor Jahren schon einmal hatte,habe ich sofort wieder zugeschlagen.Sie ist super bequem,passt zur sportlichen sowie schicken Kleidung und man geht wie auf Wolken.Ich habe eine Nummer größer bestellt.Passt wie angegossen.

meine Lieblingssandalette

Endlich gibt es meine Lieblingssandalette in einem schönen Rotton und ich habe gleich zugeschlagen. Gewohnt gute Passform und Verarbeitung. Ich trage dieses Modell allerdings eine Nummer größer als gewohnt (z.B. Gabor-Ballerinas).

sehr schöne Sandalette

Sehr schöne Sandaletten, wie beschrieben nur etwas zu klein. Habe sie nochmal in der Größe 40 bestellt und hoffe sie sind nicht zu groß. Zwischengrößen wären nicht schlecht.

Sehr toller Schuh

Passt einfach perfekt der Schuhe. Man kann ihn einen ganzen Tag tragen ohne das man ihn merkt. Schneidet nicht ein einfach nur bequem

Sehen sehr schick aus

Sehr bequemer Sommerschuh..passt sehr gut zum Kleid sowie kurzer Hose. Schon 2 mal bestellt

Super schicken Schuh

Der Schuh passt perfekt und sieht sportlich und elegant aus. Ob zum Kleid oder Hose . Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Schuh!

Der Schuh ist sehr bequem und schön. Obwohl am Anfang etwas steif, aber das gibt sich. Habe ihn mir schon zum 2. mal gekauft.

Toller Schuh

Sehr schöne Sandaletten bequem. Sieht toll aus. Bin total zufrieden.

Wenn Rieker mein Sponsor wäre....

Seit wann fertigt Rieker Maßschuhe? Rieker passt blind und die hier sind von Rock über Jeans bis zum kleinen Schwarzen ein allround Talent

Super Schuh

Hatte sie mir in 37 und 38 bestellt weil es 37,5 nicht gibt. 37 passt perfekt ich trage die Schuh Tag täglich bei schönem Wetter.

Tolle bequeme Sandalen

Habe diese Sandalen schon in schwarz seit 2 Jahren und es sind die bequemsten die ich je hatte. Deshalb flott noch in rot gekauft

Sehr schöne Sandale in einem schönen Farbton.

Ich habe diese Sandalette für meine Tochter gekauft. Sie hat diese bereits in schwarz und ist davon sehr begeistert.

Super bequem!

Ich brauchte einen weiten, bequemen Schuh um den ganzen Tag auf einer Hochzeit durchzuhalten, habe ihn gefunden!

Schöne und bequeme Sandalette

Die Sandaletten sehen nicht nur schön aus, sie sind super bequem. Größe und Passform optimal.

..dieser Schuh ist sehr bequem

..ich habe diesen Schuh schon zum dritten Mal gekauft, weil ich so zufrieden damit bin

Gute Qualität paßt genau. Nichts drückt. Sehr bequem.

ein toller Schuh

Schnelle und freundlicher Zusteller und bequemer Schuh

Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Block

Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz, mit Stretchband Gute Qualität! Schnelle Lieferung!

Super schöne Sandalen

Diee Sandalen sind schmal geschnitten, sehr bequem und sehen super aus. Ich bestelle sie mir immer wieder.

Tolle Sandalen

Trage die Sandalen schon seit Jahren . Mittlerweile schon das dritte Paar . Sie sind bequem und sehen am Fuß toll aus . Ich hoffe das sie im Programm von Riecker bleiben.

Bequemer und stylischer Schuh!

Die Schuhe sind sehr bequem und sitzen perfekt! Die Verarbeitung ist toll! Rieker ist meine Top 1 Marke, bei Schuhen. Die Größe, passt perfekt! Sie passen toll zum Kleid, aber auch zur Sommerhose!

Klasse!

Bequem und elegant. Habe stundenlang damit getanzt .

Zeitlos

Zeitlos schöner Sandale. Schick, edel, passt zu vielem. Größe genau richtig. Habe breite Füsse. Seitlich vielleicht ein bisschen eng. Aber ich denke das gibt sich noch