zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Clog mit Gummizug

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht gut aus, Qualität mangelhaft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon 2x den Schuh reklamiert, da Nähte und Kleber nicht halten. Schuh sieht ansonsten prima aus, geht aber schnell kaputt.

Sportlicher Schuh für schmale Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner leichter Schuh , für den Sommer . Leider ist die Frist ziemlich eng geschnitten , von daher ist er nur für schmale Füße geeignet.. Kann zur langen wie auch kurzen Hosen getragen werden.

Immer wieder gerne!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum wiederholten Mal bestellt! Es passen ohne Problem orthophädische Einlagen in die Schuhe. Die Sohle muss dafür aber raus!

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, sportliche Clog, gute Qualität. Leider etwas eng für einen sehr breiten Fuß. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Diese Marke ist immer wieder empfehlenswert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Immer wieder gerne. Obwohl diesmal eine Nummer größer besser gewesen wäre. Fallen klein aus.

* Rieker *

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ebend Rieker !!!! Eine Nr Größer war laut Beschreibung genau richtig !!!!!!!!!!!!!!!

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schlechte Qualität das innere Fussbett löst sich noch 2 Wochen Gebrauch ab

Eine Nummer größer nehmen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist toll, leicht war leider zu klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

alles bestens

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1