CASIO G-SHOCK Funkchronograph AWG-M100SB-2AER, Solar

Casio G-Shock Funk Solar

Heute bekommen ist nicht die erste Casio Funksolar Uhr ,hat Licht ,Stoppuhr ,Timmer ,Stundensignal ,Wecker ,Weltzeit und ist Wasserfest .Die Uhr ist leicht zu tragen Zeit gut ablesbar .Lieferung sehr schnell ,für 120 Euro ok kauf nicht bereut

Casio

Die Casio G-Shock ist wie immer von guter Qualität, für Eingefleischte Casio Fans schnell und Einfach zu Bedienen. Dank Funk Solar immer auf dem neusten Stand

Sieht im Original besser aus

Zuverlässige und schöne Uhr die Casio da anzubieten hat. Mit Funk und Solar ist sie noch zeitgenau und braucht nichts mehr umzustellen wie auch beim Datum. Kleine Haken sind das Licht wo man die Zeiger zwar erkennen kann aber kaum die Displays und man benötigt schon recht gute Augen, denn die Digitalanzeigen sind doch recht sehr klein gehalten. Ich hätte mir das größer vorgestellt. Aber die Optik im Gesamtbild gleicht das als modischen Zeitmesser wieder aus. Dennoch aber einen Stern Abzug.

G Shock wie immer

Meine erste G Shock kaufte ich 1995 sei dem trage diese Uhren, mit diesem Modell macht man nichts falsch!!!!