adidas Performance SUPERNOVA 2.0 Laufschuh

Der Schuh sieht aus wie abgebildet

Der Schuh fällt normal aus… man muss höchstens die Schnürsenkel lockern. An die sehr dicke Sohle muss man sich optisch erstmal gewöhnen, dafür braucht man ihn nicht einzutragen, sitzt sofort.

Guter Laufschuh

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt: Ein guter Laufschuh, der Stabilität gibt, zum angemessenen Preis.

Sportschuh mit vielen Bindungen

Der Schuh wirkt auf den ersten Blick klobig, ist aber weich und bequem. Die vielen Bindungsmöglichkeiten fixieren gut. Bei 2 Nummern größer passte genau, allerdings störte mich die Innenlasche, die sich beim Anziehen verdreht . Man muss die Schnürung sehr weit öffnen und genau justieren. Die Ferse ist sehr gut abgepolstert, die Sohle tauschbar und das Profil gut. Der Zehenbereich ist eher weit. Die Farbe ist ein helles rose mit lachsfarbenen Streifen. So gefiel mir der Schuh gut, aber das Problem mit der Innenlasche war mir zumindest zu unangenehm, daher retour

38 reicht für 37,5

Erstmalig 38 als Versuch bestellt und bin super zufrieden. Komme eigentlich mit 37, 5 aus.

schlechte Qualität!

... kamen nicht im Original Karton, schlechte Qualität und sieht aus wie ein Fake! Bin leider auf die 20% Aktion auf Adidas "reingefallen", echt schade und ganz klar keine Kaufempfehlung!

Schöne Schuhe aber muss leider zurück

Die Schuhe sind sehr schöne, farde ist top, ich trage 40, habe 41 große bestellt trotz sind sie enge. Muss leider zurück.

Schöner Schuh

Eigentlich schicker Schuh, aber ich weiß ehrlich nicht, was dass für @komische@ Größen sind . Ich trage die Gr 39 aber jetzt habe ich eine 40 bestellt und sie ist auch zu klein. Dieser Artikel geht leider zurück.

Sehr schöne Schuhe,hätte sie gern behalten

Leider sind die Schuhe 👟 zu klein. Mit der Arbeit von Otto bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Heidrun Schnabel

Super tolle Sneaker!