Gabor Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit kleinem Stretcheinsatz

Schön bequem

Habe mir die Pantoletten schon letztes Jahr bestellt und weil sie jetzt so günstig waren habe ich mir heuer gleich nochmal ein paar bestellt. Sie sehen super aus haben ein weiches Fußbett und haben mich kleine Frau durch das Platon gleich ein paar cm größer gemacht😀einen Punkt Abzug gibt es wegen der quietschenden Sohle, das aber nicht von Anfang an war.

Da drückt der Schuh

Ich finde den Schuh superschick und habe mich auf dem Bild sofort verliebt. Leider ist der Schuh so eng dass ich mit dem Fuß nicht rein kam, obwohl ich nicht wirklich breite Füße habe. Eine größere Größe ist leider keine Option, da der Schuh mir dann insgesamt zu groß ist. Ich musste ihn leider zurückschicken.

Eine super schicke Pantolette

Diese Pantolette von Gabor sieht schick aus und hat eine gute Passform für schmale Füße. Ich habe sie auch in weiß. Gute Qualität. Zum Angebotspreis auch erschwinglich. Da ich sehr kleine Füße habe, finde ich bei der Marke Gabor öfters schöne Schuhe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr bequeme Pantoletten wirklich

Ich habe mir diese Pantoletten bestellt weil ich Pantoletten suchte in denen man im Sommer auch mal längere Strecken in der City laufen kann ohne dass der Schuh drückt. Diese sind so weich und bequem-damit ist das kein Problem. Sehr gutes Material und stylisch dazu :-)

superschick. leider nichts für breite füße

ich kann diesen artikel nur mädels mit wirklich schmalen füßen empfehlen. das obermaterial gibt nicht nach, ich kam erst gar nicht hinein in den schuh. sooooo schade, weil ich den echt superschick finde

Schick

Ein stabiler Clog, aber viel zu eng gearbeitet, trotz Dehneinsatz, Material nicht so förderlich im Sommer hat mir gerieben. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Daher zurück.

Schlicht und praktisch

Jo das is ne einfache Lösung. Für zwischendurch zu Hause oder ins Krankenhaus, zum länger gehen nicht so ideal. Außer das Leder wird mit der Zeit weicher

Top !!!

Ich bin begeistert von den Schuhen...eine Nummer größer und er passt perfekt! Sieht toll aus und ist super bequem... würde ich wieder kaufen...

Bequeme Schuhe

Ein sehr bequemer Schuh den ich gerne trage und wieder kaufen würde!

Nur oberflächlich gut

Der Schuh sieht optisch sehr gut aus und ist aufgrund der Plateausohle sehr angenehm beim Laufen. Es gibt jedoch ein großes Minus bei der Innensohle, diese ist aus Synthetik und bei hohen Temperaturen sehr unangenehm. Die Füße fangen sofort an zu schwitzen. Da das Synthetik den Schweiß nicht abtransportieren kann, steht man dann so zu sagen im „eigenen Saft“. Auch das Oberleder ist keine gute Qualität, eher minderwertig. Also von Gabor hätte ich etwas Besseres erwartet.

Schicke Pantolette

Die Pantolette sieht optisch sehr gut aus. Sehr bequem, weiches Fußbett. Habe ihn eine Nr. größer bestellt laut Empfehlung hier . Normalerweise trage ich Gr. 39. Bin sehr zufrieden mit den Pantoletten.

Toller Schuh

Der Schuh ist sehr modisch. Leider ist er mir zu eng, daher muss ich ihn retournieren und ein wenig größer bestellen.

Super Latschen

Ich habe mir diese Latschen gekauft und weil ich so begeistert war, hab ich mir die auch gleich nochmal in schwarz bestellt. Qualität ist sehr gut und sehr leicht am Fuß, allerdings fallen sie klein aus und deswegen gleich eine Nummer größer bestellt

Nichts für größere Füße

Bei einer 41 bin ich mit meinen Füßen nicht in die Pantolette gekommen...viel zu schmal geschnitten. Es gibt auch Frauen auf großem Fuß...

super bequem

ich habe mir im letzten Jahr diese Pantoletten in uni / holo / silber gekauft und war begeistert. Daher fiel in diesem Jahr meine Wahl auf diese ebenfalls kombistarke Gabor Pantolette. Ich habe schlanke Füße und alle möglichen Dysfunktionen und kann den Tragekomfort nur loben. Sehr sehr schöner und bequemer Sommerschuh.

Tolle Sommer-Pantolette

Gut das ich vorab die Rezensionen gelesen habe. Dadurch gleich eine Nummer gr. bestellt. Passen gut. Leichter Schuh. Sehr bequem. Aber wirklich doof das aussen Leder verarbeitet wurde, und innen nicht. Behalte sie trotzdem. Sehen toll aus. Hoffe nur das sie vorne an der Naht nicht scheuern. Ist ja schon ein stolzer Preis...

Excellent

Super Sommer Schuhe, Gabor halt eben.... Habe das pandant in weiss seit 2 Jahren, sehr gemütlich, super verarbeitet, sehr schön, läuft man wie barfuß trotz Plateau absatz, schwitz man nicht drin, Fuss sitz sehr stabil... Excellent

Leider zu klein

Habe dieselben Pantoletten in weiß, da hat die Größe 38 gepasst, ansonsten ein sehr schöner Schuh

Gabor Pantolette schwarz/weiß

Design & Verarbeitung okay. Der Einsatz von Kunstleder für Decksohle & Futter mindert den Komfort, den man mit Recht in diesem Preissegment bei eine Sommerschuh erwarten kann. Schade.

Gabor Plateau Pantolette

Die Pantolette ist sowas von bequem und sieht zudem auch noch toll aus!

Hat leider nicht gepasst

Das Leder ist sehr eng geschnitten passte leider mit dem Fuß hinein musste die Pantoletten zurück schicken

Top Qualität

Sehr gut verarbeitetes Modell, auch optisch hochwertig. Da ich aber auf der Suche nach Hausschuhen war, war mir die Plateau-Sohle für diesen Zweck zu dick. Ansonsten zu empfehlen.

Klasse Pantoletten

Sehr gute Verarbeitung sieht toll am Fuß aus und sind sehr bequem noch besser währe wenn die innen Sohle nicht so glatt währe dann währe es perfekt

Eine wirklich tolle Pantolette!

Hab seit langem keinen so bequemen Schuh getragen. Er passt wunderbar, sieht sehr chic aus und mit leichten Söckchen schwitzen die Füsse nicht. Bin total begeistert!

Schöne Pantolette

Habe schon die Gabor Pantolette in Silber, diesmal habe mir die Weise bestellt, die sehen sehr schön aus zum Jeans und sind total bequem sehr weich , der Sommer kann kommen.

Auffäliger, sehr rustikal aussehende Pantolett

Sah leider angezogen sehr breit aus. Nicht sehr fraulich fand ich, daher Retoure!

Schicke Pantolette

Tolle Pantolette, die ich weiterempfehlen kann. Ging leider zurück, da für meinen Fuß zu weit.

Pantolette mit Style

Pantolette sieht hipp aus und ist super bequem, allerdings Metallicdetails hat sie nicht, sieht trotzdem top aus und man muss sie eine Nummer größer bestellen

Mir gefallen sie

Ich habe sie in Gr. 35 bestellt und sie passen sehr gut. Sie sind sehr bequem und für den Sommer für längere Strecken sicher super zu tragen.