Gabor Keilsandalette mit modischen Durchzügen

Tolle Sandale

Genau das was ich gesucht habe.Eine Sandale wo man komplett die schnallen selber einstellen kann,vorne so wie hinten.Sie sind super leicht.Man läuft wie auf Wolken.Würde es immer wieder kaufen

Schöne Sandalen...

Die Sandalen passen genau...sind weich und reibt nichts...sehr bequem...

Sandale ist bequem, aber zu teuer

Die Sandale hat gut gepasst, war mir aber vom Gewicht zu schwer. Gerade für den Urlaubskoffer spielt das eine Rolle. Auch fand ich sie vom das Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Ich hatte noch eine andere, viel leichtere Sandale für weniger Geld, aber auch sehr bequem bestellt.

Schick und bequem

Es ist sehr angenehm in diesen Sandalen zu laufen. Der Fuß schwitzt nicht. Ich finde sie mit der Schnalle schick und modern. Die Größe passt sowohl von der Länge als auch von der Breite. Ich bin sehr zufrieden.

Hat mir nicht gefallen

Der Schuh sieht hochwertig aus hat mir aber am Fuss nicht gefallen.Ich habe schmale Füsse und Fesseln,wirkte zu klobig.Außerdem ist er vorm auch etwas steif.

Super bequeme Sandalen

Schuhe sind super. Sehr bequem und entsprechen der angegebenen Größe. Dazu sehen Sie super schön aus. Für schlanke Füße geeignet.

Klassisch und bequem

Sehr bequeme Sandale, toll sind die Klettverschlüsse zur Regulierung der Weite im Vorfuß.