Tamaris Pantolette mit Touch It-Ausstattung

Sieht toll aus, aber...

Die Farbe wäre der letzte Schrei, genau das was ich hätte haben wollen. Nur leider echt nicht tragbar. Vorne zu eng, die Sohle starr und ne Nummer größer zu breit, so dass man keinen halt hat, Der Schuh ist für mich leider nichts.

Schöne Pantoletten

Leider habenmir diese schöne Pantoletten nicht gepasst in Größe 39 da ich zu breite Füße habe. Ansonsten sehr schön.

Schöne Pantolette

weich gepolsterte Innensohle, aber leider nur für schmale Füße geeignet, deshalb zurück

Sehr schöne Schuhe.

Die Schuhe sind wie auf dem Bild.Leide ist mein Fuss zu Brett.Musste ich zurück schicken.

Super bequem

...nur leider sehr ''schmalfüßig''

Haben mir optisch sehr gut gefallen. Auf den ersten Blick solide verarbeitet. Die Farbe genau wie abgebildet. Bestimmt bequem - nur leider viel zu schmal die Riemen für meinen normal-breit-gebauten Fuß. Nur daher ein Stern Abzug. Schade, sonst auf jeden Fall meiner!

Schöne Pantoletten

Sehr schöne Pantoilette in einem sehr schönen Pink . Eine Nummer größer bestellen. Normal trage ich Größe 37, hier dann 38 und eher für schmale Füße würde ich sagen.

Topaktuelle Pantolette

Das Material fühlt sich angenehm an und die Farbe ist einfach toll. Bei Tamaris kann ich mir blind Größe 39 bestellen. Passt immer perfekt.

Schöne Modelle

Schöne Farbe und sehr bequem aber ich muss zürück geschickt, leide große Passt mir nicht

Unbequem

Die Schuhe wirken am Fuß altmodisch und sind auch sehr steif und ungequem. Die Größe passt.

Super schöne Schlappen Passen aber leider nicht zu meinem Fußwürde sie aber weiter empfehlen

Super schick und sher bequem

👍👍👍👍👍👍👍

Rutschik

Meine Mitbestellerin hat die Sandalen zurückgeschickt, da sie bemängelt hat, sie seien zu rutschig..

Schlicht

Schönes Model einfach und schlicht gute Qualität

Besser

Ich finde die Pantolette schöner als auf dem Foto.

Schöne Farbe,