Tamaris Sandale im derben Look

Produkt nicht genau beschrieben

Die Produktbeschreibung sagt aus, das diese Schuhe aus Kunstleder und synthetischen Material bestehen. Aber es ist auch Leder enthalten, und das gehört auf JEDENFALL in die Produktbeschreibung!

Schöne Plateau Sandale

Eine tolle Farbe. Für mich bequem und auch etwas ausgefallen. Größe paßt genau . Freu mich schon auf Sommer.

Optisch ein schöner Schuh

Vom aussehen her ein schöner Schuh aber leider für schmale Füße nicht geeignet. Schade das man die Riemen nicht enger machen kann. Desweiteren empfinde ich den Schuh für insgesamt zu schwer und unbeweglich.

Schöne Sommer Sandalen

Sandale comode

Sandalele sunt comode, piciorul sta fix în papuc. Sunt niște sandale ok , normale, aspectuoase , se mulează frumos pe picior. As mai cumpăra, dar nu știm ce o sa se mai poarte la anul.

Ungemütlich zu tragen

Optische sieht es sehr gut aus aber es fühlt sich schwer an den Füßen. Unter den Füßen drückt es auch. Zwei Sterne für Optik.

Sehen gut aus

Eigentlich schöner Schuh, allerdings für mich keine optimale Passform. Kleiner Zeh rutscht raus.

Tolle Sandale

… aber fällt für mein Empfinden etwas kleiner aus, musste deshalb Retour. Optik und Qualität sind aber top.

Sehr bequem

Sehr schöner und bequemer Schuh