Tamaris Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit seitlichen Reißverschluss

Neues Lieblingsteil

Diese Sandale ist toll! Sieht gut aus und passt aufgrund der beiden verstellbaren Riemchen perfekt. Das Fußbett ist auch für etwas breitere Füße gut geeignet.

Super schön

Eine super Sandale. Wollte sie schon letztes Jahr in schwarz bestellen. Leider waren sie schon ausverkauft. Habe sie dann in braun bestellt. Dieses Jahr noch mal in schwarz vesucht. Volltreffer. Gleich bestellt. Super Passform und laufen wie auf Wolken. Sehr zu empfehlen

Schöne Sandalen

Sie haben einen guten Halt und sehen nicht so 0815 aus. Der Sommer kann kommen.

Leder gibt nach,Sohle zu schwer

Zuerst war ich begeistert. Beim ersten Tragen gaben die Lederriemen leider immer mehr nach und die relativ schwere Sohle macht das Gehen zudem mühsam. Noch einmal würde ich sie nicht kaufen.

Schöne Sandale

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Sandale. Habe sie eine Nummer größer bestellt und passt perfekt, sieht sehr schön am Fuß aus. Versand wie immer super.

Super Schuhe

Das Leder ist weich - kann man auch ohne Strümpfe tragen - anprobiert und einfach super- sehen auch schick aus - nochmals klare Kaufempfehlung.

Schöner bequemer Schuh

Er saß leider zu locker, das hätte mich sicher beim Laufen gestört. Ansonsten sehr bequem sieht gut am Fuß aus.

Genial

Die Schuhe sind einfach super. Bequem, ich habe schmale Füße, sitz wunderbar