Tamaris Pantolette mit komfortabler Innensohle

fällt kleiner aus, eine Größe gösser bestellen

Passt

Sitzen sehr gut für schmale Füße und fühlen sich angenehm weich an.

Als super bequemer Pantoffel genial

Im Zehenbereich nicht schön geschnitten, sieht wirklich wie ein Pantoffel aus super weich, dadurch wird er sich schnell ausdehnen. Dafür viel zu teuer auch wenn es Leder ist. Kann man nicht für normal schick tragen.

Nur Kreuzbandage oben ist soft

Das Fußbett ist nur beim ersten Eindruck weich, je länger man darauf steht, desto mehr spürt man die harte inflexible Außensohle. Gehen wie barfuß auf Parkett. Ich habe die Schuhe nur als Hausschuhe fürs Hotelzimmer gekauft. Nach 2,5 Jahren sind sie nun hinüber, bei nur wenigem Tragen in ein paar Urlauben. Die Innensohle ist total brüchig und unansehnlich geworden. Ein schöner Schuh, aber nicht langlebig.

Eigentlich bequem und chic

Leider hat diese Pantolette auf der Innenseite Nähte, so dass diese bei längerem Tragen die Füße aufreiben. Ich kann die leider nur mit Pflastern tragen. Schade, ansonsten wären sie sehr bequem.

Nicht schön

Der Schuh wirkt optisch sehr groß. Komme nicht klar damit.Läuft sich komisch.So schlappig.Fällt auch groß aus.Ich habe Hallux und trotzdem ist der Schuh breit.Werde ihn verschenken.

Sooo bequem

Nicht nur stylisch sondern auch mega bequem!!! Top zufrieden.