Philips 55OLED807/12 OLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Super TV

Bild und Farben TOP, Hintergrundbeleuchtung als auch Tonauswahl TOP, am Abend Augenschonend. Alles in allem Super Fernseher. Sehr zu empfehlen.

Atemberaubend

Der TV macht mich sprachlos. Die krassen Farben + dem Ambilight machen den TV zu einem Kino Erlebnis. Würde ich immer wieder kaufen. Ohne Ambilight könnte ich kein TV mehr schauen xD

Ein Traum für alle Ambilight-Fans

Der OLED-TV von Philips ist jeden Euro Wert! Die Bildqualität ist Atemberaubend und das Ambilight ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Die Tonqualität ist Standardmäßig auch ok aber ich habe das System mit einer Soundbar von Philips (TAB8405) erweitert. Die Menüführung mit Android-TV läuft flüssig und schnell. Alles in einem einfach ein sehr guter Fernseher!

Top Fernseher super Klang optisch 1a

Einfache Installation sehr gute Verarbeitung brillantes Bild vier seitiges Ambilight rundet das Super Paket ab würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ausgezeichnet

Bild und vor allem der Ton sind für einen solch flachen TV hervorragend. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein toller Fernseher

Ein toller Fernseher , super Bild und ließ sich einfach einrichten. Auch der Ton ist prima.

Alles super von Grösse bis hin zur Bild und ...

Alles super von Grösse bis hin zur Bild und Tonqualität ein Schnäppchen.

Tolles Bild. Bin voll zufrieden.

Top Fehrnseher

Super Bild super Klang alles in einem sehr guter TV.

Einfach Klasse

Ein Klasse Fernseher.Ein Tolles Bild.Schöne Optik. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Fernseher

Der Fernseher ist wie beschrieben,läßt ganz leicht einrichten und funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Super Bild Qualität

Super schöner Fernseher 👍

Super OLED

Super Bild, so macht Fernsehen SPASs!

Klasse Fernseher macht Spaß

Ein sehr guter Fernseher 👌

👍 Ambilight macht einfach Spaß da haben alle anderen Marken keine Chance und das ist ein kaufargument da sonst alle Fernseher gleich sind egal welche Marke

Ein super Fehrnseher!!!

Der Philips Fehrnseher überrascht mich mit einer sehr guten Bildqualität!!!! Kann ich nur empfehlen!!!!

Sehr schöner Philips Oled TV

Dieser Philips Oled TV ist der erste Philips mit vier Fach Ambilight ohne. Macken. Er hat ein stechend scharfes Bild. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super Bild und super Ton...

4 mal Ambilight Super KI Bild und Ton... Kann ich für den Preis definitiv weiter empfehlen der beste Philips ever