MUSTANG Straight-Jeans Rebecca

„Mag es klassisch“

…. der Satz aus der Artikelbeschreibung trifft es für mich ganz genau. Eine normale, klassische Jeans in angenehm stretchiger Passform, Durch verschiedene Längen findet man genau die richtige für sich. Die Farbe medium bleach ist ein helles Jeansblau (wirkt auf der Abbildung etwas heller). Die Waschung ist optimal und nicht aufdringlich. Der Schnitt kommt meiner Figur entgegen(schmale Hüften, gerade Taille) Der höhere Bund verpackt ein kleines Bäuchlein perfekt. Für die Beinweite finde ich eher die Bezeichnung „slim“ passend: sind schmal , aber nicht zu eng, vor allem am Saum angenehm umspielend. Ich habe eine neue Lieblings-Jeans gefunden. DANKE!

tolle Jeans

Ich habe mir vor ein paar Jahren diese Hose schon mal gekauft und war von der Passform begeistert. Nun brauchte ich sie eine Nummer kleiner und bin wieder von der Passform begeistert!

Das ist meine Jeans

...ich liebe einfach diese Hose und da meine alte Jeans kaputt gegangen ist, habe ich mir eine neue Jeans "Rebecca" bestellt, diesmal sogar in meiner Länge und in zwei verschiedenen Farbvarianten.

Nicht so knalleng

Sitz sehr gut und ist am Saum nicht so ganz eng

Sehr bequem

Jeans ist sehr zu empfeheln, weicher Stoff, sehr bequem, nicht einengend, Farbe wie abgebildet

Jeans

Guter Schnitt, sehr bequem

Super 👍

Material angenehm Anziehen und wohlfühlen Größe passt

Passt perfekt

Anziehen und sie sitzt perfekt

Meine lieblings Jeans

Ich hatte mir diese Jeans schon einmal vor Jahren gekauft. Durch das häufige tragen, hatte sie ihre Schuldigkeit getan und da ich immer sehr zufrieden damit war wollte ich genau Diese wieder. Und ich habe auch diesmal den Kauf nicht bereut. Ist wieder meine lieblings Jeans. Super Passform, langlebig und für mich die Beste Jeans.

Tolle Jeans

Ich trage normalerweise Größe 36/38 und bin 1,66 groß die Jeans passt bei mir in der Länge perfekt in der Größe hätte sie etwas enger sein können aber im Moment mag ich es etwas leger deswegen ist es für mich okay so! Qualität ist gut und sie hat einen schönen Schnitt.

Super Qualität

Die Jeans hat eine super Passvorm und Qualität und ist ein echtes Snäppchen

super Jeans

tolle Hose, Passform super alles wie beschrieben

Ich liebe diese Hose

Ich liebe diese Hose

Top Mustang Jeans

Top Qualität, sieht edel aus und sitzt perfekt

Super Hose

Sehr gutes Material gute Verarbeitung. Grösse passt genau gute Qualität. Werde sie wieder bestellen. Preiswert für diese Ware.

Sitz super

Angezogen und gleich verliebt, sitzt einfach super. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.