IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i450 CD Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, Internetradio, UKW mit RDS, 30 W)

Schönes Internet Küchenradio !

Küchenradio Unterbau fähig, Material dazu wird mitgeliefert ! Ich persönlich benutze es in der Küche und brauche nur WLAN und USB Anschluss völlig ausreichend bei hunderten von Internetsendern die in Deutschland zu Verfügung stehen einen besseren Empfang gibt es eigentlich nicht ! Sehr schöner Klang, wenn man möchte kann man persönlich die Höhen und Tiefen über Equalizer in (Einstellung) anpassen, schön auch die untere Bassbox um den Klang eindeutig zu verbessern ! Fazit nach 14 Tagen, sehr gelungenes Gerät mit Farbdisplay ! ! ! Empfehlenswert !

Perfekt

Ein hervorragendes Gerät. Das Radio kann über Bluetooth oder auch über die eigene App bedient werden. Sehr viele Stationen lassen sich über Internet durch die Länderwah finden und Musikdateien auch über die im selben Netzwerk gespeicherten Geräte streamen. Der Klang ist gut und das Gerät lässt sich leich bedienen. Da das Gerät auch von unten einen Lautsprecher hat ist es optimal als hängenden Radio nutzbar. Super Verarbeitungsqualität. Bin sehr zufrieden.

Mittlerweile hat sich die Technik bei ...

Mittlerweile hat sich die Technik bei Internet-Radios weiterentwickelt und es gibt sicherlich schon gute Geräte. Aber dieses Internet-Radio begeistert mich! Vor allem der Sound ist beeindruckt mich, bedingt auch durch den eingebauten Subwoofer. Außerdem finde ich die Menü-Führung einfach sowie die Bedienungstasten am Gerät und die Fernbedienung übersichtlich. Ein tolles Gerät, was Freude bereitet!

Internetradio

Super toller Klang und sehr stylisch, bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Der Hammer

Das Gerät hat eine sehr umfangreiche Ausstattung, die eigentlich in der Preisklasse nicht so oft zu finden ist. Der Klang ist absolut der Hammer, obwohl nur ein kleiner Woofer verbaut ist macht er mächtig Druck. Das Klangbild ist für meine Begriffe sehr ausgewogen. Nach Schulnoten bewertet für mich eine 1+. Dicke Empfehlung!!!

Wow, super Küchenradio

Das Radio kann so viel mehr, als ich brauche. Aber ich wollte zusätzlich zum Internetradio unbedingt noch CDs abspielen können. Der Klang ist gut, auch, wenn man es etwas lauter stellt. Die Verbindung zum Internet hat nicht gleich richtig funktioniert, aber Dank WPS Taste doch erfolgreich.

Ein optisch schönes Radio

Tolles Radio mit sehr tollen Klang ,der mich am Anfang total überrascht hat ,hätte ich nie mit gerechnet. Das Einrichten des Radios war sehr einfach ,absolute Kaufempfehlung.

Gutes Internetradio

Der Klang ist Top. Mit der Einstellung muss man sich näher beschäftigen aber auch das ist zu schaffen. Rundherum ein gutes Gerät .Auch der Preis ist angemessen.

Klasse Artikel!!

Eine Anlage nur zum empfehlen 👍 Toller Klang, schöne Optik. Ob Internet oder DAB+ oder Streaming alles läuft top.

Super!

Ein super Klang; vor allem die Bässe! Leichte Bedienung.