IMPERIAL by TELESTAR DABMAN 30 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, UKW mit RDS, 5 W)

schönes Teil

Das Radio spielt tadellos und es gefällt auch vom Aussehen her. DAB- Empfang ist einwandfrei und dort kommen Sender, welche man wenigstens auch anhören kann. Bin begeistert.

Klasse Radio

Tolles Radio, alle Funktionen einsatzbereit, leicht zu bedienen. Vom Klang her könnten etwas mehr Höhen vorhanden sein, aber sonst echt top

Ein tolles Radio

Das Radio hat einen super Klang. Es steht bei mir auf dem Nachttisch. Das Display ist schon etwas klein, aber ansonsten super!

Toller Klang und simpel zu bedienen

Habe das Radio bei mir zu Hause getestet, hat sofort viele Sender gefunden und für so ein kleines Gerät wirklich einen guten Klang, leider wollten wir das Radio verschenken, doch da war kein DAB Empfang möglich. Wirklich schade, aber wenn man Empfang hat ist es vollkommen zu empfehlen!

DAB+ vergnuegen

mit diesem Radio nun auch in die dab+ welt. neue Sender, sehr gut hoerbar, auch fuer die Kinder neue kinderradiosender dabei - toll

Lohnt sich

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sieht schick aus. Schön wäre ein Timer für Schlummer-Funktion.

Gutes Design und guter Klang

Ich benötigte für mein Bad ein neues Radio und wollte DAB. Nachteil: Keine Wurfantenne, aber sonst ok

Schöner Radio

Ist sein Geld wert guter Klang nimmt nicht viel Platz ein. Passt einfach.

klein aber Fein

War am Anfang etwas skeptisch aber für die Küche ein tolles Gerät.

Kleines Radio, ganz groß

Guter Empfang und guter Klang und einfache Bedienung