IMPERIAL by TELESTAR DABMAN i450 Küchen-Radio (Digitalradio (DAB), Internetradio, UKW mit RDS, 30 W)

Nur 5 Minuten gehalten,dann war es defekt

Nur ganze 5 Minuten hat das IMPERIAL i450 gehalten,danach ging es defekt u. nicht wieder an,es wurde bei der Fa. TELEROPA die Garantie/Gewährleistung in Anspruch genommen,jedoch wurde eine Reparatur oder ein Austausch abgelehnt mit den Hinweis,das es nur mit einem "stabilisiertem Netzgerät",welches im Lieferumfang dabei ist,betrieben werden darf u. nicht mit einem "Kfz-Adapter". Erstens haben wir gar keinen Kfz-Adapter u. zweitens wurde das IMPERIAL i450 im Wohnmobil auf "Landstrom 230 V" mit dem mitgeliefertem Netzgerät betrieben. Die Fa. TELEROPA ist dreist u. unverschämt,wir überlegen,gegen diese Fa. TELEROPA wegen falscher Behauptungen vorzugehen.

Total schrott

Ich empfehle nicht, es zu kaufen.Shooted Preis für Ausrüstung. Es funktioniert nicht mit WiFi. Nur alte Art von WiFi. Schaden Wörter

kein wlan empfang

hab mir das radio zweimal gekauft und immer das gleiche problem,kein wlan empfang und Bluetooth kannst auch vergessen, Verbindung bricht immer ab, Katastrophe,sorry aber es ist so.