Gabor FLORENZ Plateausneaker mit dezenten Kontrastbesatz, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Guter Gabor Sneaker

Die Farbe ist Royalblau bzw. Königsblau. Passt genau zu meinen Sachen. Gabor Sneaker sind immer sehr bequem und gut zu tragen.

Modern und bequem!

Diese Sneaker von GABOR sind nicht nur schick sondern super bequem. Sie passen perfekt, drücken nicht da aus Leder. Da sie bei OTTO reduziert waren, habe ich sofort zugeschlagen. Klare Kaufempfehlung.

Super 👍

Gabor ist immer wieder eine Freude zu kaufen und zu tragen Passen ganz super 👍

Super leichter und softer Sneaker

Trägt sich sehr gut und sieht top aus.

Einfach nur bequem und schön

Dieser Schuh ist, wie man es von Gabor gewohnt ist einfach nur schön, bequem und top modisch!

Schuhe Qualitativ sehr gut, Grössengerecht, durch mein Hallux valgus sah er am linken Fuß seltsam aus, nur deshalb zurück

farbe entspricht nicht der Abbildung

Gewohnt gute Qualität von Gabor!

Der Schuh sieht für meinen Geschmack, nicht nur lässig und schick aus, sondern er ist auch wie ich es von Gabor gewohnt bin, sehr bequem. Die Größe fällt normal aus.

Ich kann mich der vorigen Bewertung nur anschließen. Super bequem, weiches Leder, fallen größengerecht aus. Bin total begeistert und zufrieden...

Toller Schuh

Super bequem aber eher für einen normalen Fuß geeignet, für sehr breite Füße weniger. Tolles Leder