ONLY Jeansjacke ONLWONDER DNM JACKET NOOS

Sportliche Jacke, die jung und Spaß macht

Die Jacke ist auch für Frauen über 60 ein Hingucker, super angenehm zu tragen, freue mich schon auf die sonnigen Tage

Schöne Jeansjacke

Trage immer 38,aber die habe ich in 40 bestellt passt.Schöne Jacke zum Übergang

Tolle Jacke, wie eine Jeansjacke sein soll. Farbe richtig schön tief schwarz auch die Knöpfe.

Schöne Jeansjacke, angenehm zu tragen.

Ich trage Größe in der Oberbekleidung Größe 38 und die Jeansjacke passt in Größe M genau. Der Stoff ist angenehm im Tragen, nicht so hart wie manchmal bei anderen Jeansjacken. Mit gekrempelten Ärmeln sieht die Jacke sehr lässig aus. Für die etwas kühlere Tage (Abende) mit T-Shirt oder leichtem Pulli ideal.

Die Jacke fällt gut aus, vielleicht sogar etwas reichlich. Farbe sieht super, sie lässt sich sehr angehm tragen. Ich habe diese schon eine Weile und kann nur positives berichten. TOP!!!

Super Passform

Tolle Jeansjacke, Größe perfekt, nicht zu lang und nicht zu kurz. Sieht super zu Shorts aber auch zu. Kleid oder Rock aus. Sehr empfehlenswert und zudem noch super Preis.👍👍👍

Tolle Jacke

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe die Jacke eine Nummer größer genommen, da ich gern noch ein Langarmshirt drunterziehen möchte. Ich bin 1,56 m groß und wiege 56 kg.

Tolles Stück

Super tolle Jeansjacke. Schönes, weiches Material, nicht zu dick. Grösse 38 passt bei Körpergröße 162 cm perfekt.

Schicke Jeansjacke

Passt perfekt. Habe Größe 38 bestellt, passt locker noch ein Hoodie drunter. Schön kurz auch zim Sommerkleid.

Schöne leichte Jacke

Qualität und Passform super. Trägt sich dank Stretch sehr angenehm.

Normale Jeansjacke

Bei 56kg/1.62m passt Gr.M sehr gut.Man sollte allerdings nicht allzu viel Oberweite haben,wenn man sie schließen möchte.Schöner weicher Stoff,genügend Stretch.Länge bis Taille.Nicht zu dicker Stoff.Jacke für den Frühling/kühlere Sommernachtstraum.

Es ist top

Sehr bequem ich kann es nur weiterempfehlen

klasischer style

gute passform zeitlos gute verarbeitung only hat immer gute sachen

Schöne Jacke

Gute Übergangsjacke. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Passt zu allem

Schöne Stretchjacke - hab ich mit gekauft für mein Sommerkleid - Knöpfe gehen etwas schwer auf und zu - kann man zu vielen anderen Stücken kombinieren

👍👍👍👍👍👍👍👍😍Wunderbar

Diese Jacke ist sehr schön und schick und.. Sie gefällt mir sehr gut.. Paßt mir perfekt 👍👍👍👍👍😍

Sehr schön Jacke

Sehr überrascht Bin so begeistert und dazünsti

Habe die Kacke bekommen,anprobiert.Jacke sitzt wie für mich gemacht.Die beste Jeansjacke die ich bis jetzt hatte.kann ich nur weiter empfehlen. Die ist so angenehm leicht und günstig.Bin so froh das ich sie gefunden habe.Vielen vielen Dank

Kleiner Hingucker

Habe achon lange nach einer weißen Jeansjacke gesucht und jetzt endlich gefunden. Größe passt gut und trägt sich super.

Super Jacke

Prima Jacke, super Stoff, wirklich bequem

soo schön

Die Jacke passt perfekt in der normalen Kleidergröße 36 bei 165 cm und 53kg...!! Die Jacke fühlt sich gut an, leicht stretchig, im Bund nicht zu weit,die Ärmel nicht tu eng...und sie ist richtig weiß!!! Für mich ein perfekter Kauf

Schõne jacke

Die jacke sieht toll aus aber ich finde in 36 fällt sie groß aus. Zurück gesendet

Superschön

Bin sehr zufrieden. Eine Nummer größer bestellt um etwas drunter ziehen zu können. Tip Kaufempfehlung

Sehr schön, gefällt mir

Schön

Gute Passform schöne Farbe. Preis super

Sehr bequem 👌

tolle Jacke

Mega weicher Jeansstoff tolle Passform

Jacke

Tolle Jacke passt perfekt. Farbe ist super.

Passt sitzt und so schön