ONLY Parka ONLLORCA CANVAS PARKA CC OTW

Auch nicht zugestellt obwohl ich sie bezahlen

Gleich Problem wie mit Calvin klein Pullover,bei mir steht dass sie zugestellt ist aber doch..habe ich sie nicht bekommen. Und wenn ich sie angerufen habe die Frau hat mir gesagt leider sie ist ausverkauft..und bei mir immer noch steht dass sie zugestellt ist und Prais ist immer auf mein Rechnung also ich muss sie bezahlen obwohl ich sie nicht bekommen habe. Aber dass geht nicht so ich ruffe sie wieder an.

Farbe uns Schnitt völlig anders

In der Beschreibung steht Parka, der Schnitt ist eine kurze Jacke für ältere Damen, auch die Farbe sieht völlig anders aus. Es ist niemals Blue Blizzard, die Jacke ist grau mit einen leichten Stich von hellblau. Was mich auch etwas irritiert hat, der Beutel indem die Jacke geliefert wurde war sehr vergilbt. Das habe ich von Otto noch nie erlebt. Ich hatte mich sehr auf den Parka gefreut. Auf dem Bild sieht sie super aus, in der Realität leider nicht.

Viel zu klein

Ich habe den Parka in Größe XL bestellt. Bei allen bisher bestellten Jacken kam ich mit dieser Größe sehr gut zurecht. Doch dieser Parka in XL kam mir vor wie eine XS. Ich bin kaum durch die Ärmel gekommen, insgesamt fühlte ich mich wie eingeklemmt. Echt schade, dass es so extreme Größenunterschiede geben muss. Artikel geht enttäuschend zurück.

Was sind das für Größen?

Totale Enttäuschung, viel zu klein! Dabei hatte ich schon eine Nummer größer bestellt ( XL ). Farbe und Stoff haben mich auch nicht überzeugt.

Jackentaschen

Die Jackentaschen sind sehr klein und haben keinen Reißverschluss