ONLY Parka ONLLORCA CANVAS PARKA CC OTW

Jacken

Normalerweise trage ich die L. Vorsichtshalber habe ich die XL noch bestellt. Leider passt keine. Auch sind sie ziemlich kurz.

Hübsche Jacke

Schöne Jacke, gute Qualität, angenehm zu tragen. Einen Stern Abzug, weil Fussel dran hängen bleiben.

Eigentlich schön...

... aber wenn man die Jacke mit den Kunstlederdeko-Elementen an den Bändern wäscht, ist danach nicht nur die Jacke braun. Muss man unbedingt ab machen.

Schöne Jacke - aber aufpassen beim Waschen!

Sehr schöne Jacke, vor allem die Farbe! Aber leider haben beim Waschen die braunen Stopper der Kordeln und das Logo auf dem Ärmel dermaßen abgefärbt, dass die Jacke und die restliche Wäsche überall braune Flecken hatte. Nach mehrmaligem Waschen mit Flecke-Vorbehandlungen ist jetzt alles wieder raus, dafür sieht die Jacke aus wie schon 5 Jahre getragen - schade!

Fällt viel zu groß aus.

Ist eine schöne Sommerjacke, leider fällt sie viel zu groß aus. Also eine Nummer kleiner bestellen.

Sieht gut aus.

Die Jacke war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Stoff und Schnitt haben mir sehr gut gefallen. Die Arme waren etwas lang, aber die Rücksendung erfolgte, weil die Farbe mir absolut nicht steht.

Doris

Tolle Jacke,bin angenehm überrascht gute Qualität

Super Schöne Jacke !!

Es ist ein Sehr Tolle Jacke. aber Leider oben an der Schulter zu eng .leider gibt es sie nicht in XXL

Gute Qualität für diesen Preis

Gute Qualität für diesen Preis

Leichte Frühlingsjacke

Schöne, gut geschnittene Übergangsjacke. Der Stoff ist angenehm weich. Macht eine gute Figur, durch die verstellbare Kordel auf Taillenhöhe. Nur, die rosa Farbe hat mir nicht so gut gestanden. Deshalb leider retour und nochmals in blau bestellt.

Super schöne Übergangsjacke

Eine super schöne leichte Sommerjacke.Ich hatte mir diese Jacke in Blau bestellt, leider wich das Blau im Bild erheblich von der Realität ab.Sehr schade, deshalb leider zurück. Top Qualität.

Passt, aber...

...die Ärmel sind schon verdammt eng. Mit (dünnem) Pulli drunter geht es so gerade. Rest ok (Taille, Hüfte). Passformbewertung trotzdem "normal".

Geht leider zurück

Sehr schöne und dünne Jacke, hätte sie wirklich gerne behalten, aber die Ärmel waren leider viel zu eng.

Gut

Die Jacke ist schön... hat mir aber von der Passform nicht gefallen sah zu groß aus trotz taillenbänder

Schöne Jacke

Farbe ist nicht wie abgebildet, eher Babyblau. Zur Jeans oder weiße Hose kann man sie gut anziehen

Jacke

Super Jacke für kühlere Tage im Frühjahr oder Herbst, selbst im Sommer für kühlere Abende für zum drüber ziehen super 👍

Nuja

An sich ein toller Parka schöne Farbe und guter Sitz. Leider ging er zurück da zu klein.

Eine schöne Jacke.

Eine schöne Jacke. Die Farbe ist bissle heller als abgebildet. Werde sie trotzdem behalten.

Schöne Übergangsjacke

Gut geeignet für die Übergangszeit. Farbe Hedge Green wie auf dem Bild.

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung

Leider ist das Blau viel heller. Ich habe die Jacke daher zurück geschickt.

Tolle Übergangsjacke

Tolle Jacke für die Übergangszeit, tolles Material, super Schnitt

Schöner Parka

Schöner Parka u. tolle Farbe, sieht schon super aus

Ein schöner Artikel

Eine schöne Jacke, kann ich nur weiterempfehlen