TELESTAR ANTENNA 3 LTE Flachantenne

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die antenne ist optimal klein. habe ein wenig herumprobieren müssen wo ich sie aufstelle (ich wohne in einer dachgeschoßwohnung. ich finde die kabel etwas starr. aber sonst bin ich zufrieden.

Gute Antenne - vollkommen geeignet für ...

Gute Antenne - vollkommen geeignet für einen guten Empfang. Leicht zu installieren - selbsterklärend . Alles top - kann diesen Artikel weiterempfehlen .

Gute Außen- und Zimmerantenne

Antenne zeigt gute bis sehr gute Eigenschaften, hätte auch volle Punktzahl bekommen - aber wenn ich eine weiße Antenne bestelle und die Halterung -welche sichtbar ist, ist schwarz- dann kleinen Punktabzug. Hat natürlich keinen Einfluss auf Top Qualität.

Außen und Innen !

Das ist eine gut verarbeitete Antenne für innen und außen,daß anbringen ist nicht so leicht möglich.Beim anbringen des Antennenkabels wird alles etwas steif !!!

gute antenne

diese antenne erfüllt voll ihren zweck, ist nicht groß und man hat einen tollen empfang und eine tolle bildqualität. der anschluss der antenne ging schnell von statten. das einzige kleine manko ist, das der anschluss für das kabel besser an der seite angebracht wäre, da ich sie nicht an der wand angebracht habe, sonder als zimmerantenne benutze.

klein aber gute leistung

die antenne ist optimal klein. habe ein wenig herumprobieren müssen wo ich sie aufstelle (ich wohne in einer dachgeschoßwohnung. ich finde die kabel etwas starr. aber sonst bin ich zufrieden

Bei uns im Garten leider kein Empfang

Ging zurück. Für uns im Garten leider nichts, ist aber sicherlich nicht dem Gerät sondern der Abgeschiedene geschuldet. Ging zurück, der Versuch war es Wert....

Antenne ist ok, aber der Emfang schwach

Diese DVB T2 Antenne ist zu schwach um an meinem Ort starke DVB T2 Signale, zu empfangen. Ware ging heute wieder an Otto Versand.

Die Antenne von Telestar DVB - 2 HD

Die DVB Antenne von Telestar ist gut.Aber auch der Preis ist sehr gut. Bin zufrieden mit den Artikeln.

Einfach im Aufbau

Die Antenne ist gut, aber es kommt darauf an, wo man wohnt. Der Empfang ist nicht 100%.

Guter Empfang

Tadelloser Empfang leider schlecht als Stehantenne zu gebrauchen.Halterungen für Wand sind dabei.

Alles gut

Empfang ist gut mit dieser Antenne

kann ich empfehlen

Seit der installation der Antenne über DVBT- 2 kein Empfangsverlust.

Ein Artikel der sich bewährt

Klein Handlich Perfekt,erfüllt seinen Zweck der Preis unschlagbar.