TELESTAR digiHD TS 11 2.0 SAT-Receiver

funktioniert

Als unser alter Telestar Receiver nach 7 Jahren den Dienst aufgab, haben wir bei Otto den Nachfolger bestellt, der nach 3 bis 4 Werktagen lieferbar sein sollte. Obwohl Otto ja oft schneller liefert, diesmal kam die Lieferung erst nach einer Woche. - Ausgepackt und festgestellt, die Packung wurde schon mal geöffnet. - Aufbau und Inbetriebnahme erfolgte problemlos. - Allerdings funktionieren EPG und Senderwahl so langsam wie beim alten Receiver. - Leider hat dieser Receiver keine Cinch-Anschlüsse mehr, also habe ich einen Adapter Scart auf Cinch bestellt und verwendet. - Der Receiver hat auch kein Display mehr, dieses hat man durch einen kleinen Punkt (LED) ersetzt, der je nach Betriebsart rot oder grün leuchtet oder besser, versucht zu leuchten. Am hellen Tag erkennt man diese LED gar nicht und nachts nur, wenn man sich auf kurze Distanz nähert. Schade. - 4 Punkte, weil er funktioniert und nur 50 € kostet, und weil ich für 50 € eben mal ne halbe Tankfüllung erhalte oder weil mir für 50 € der Meister in der KFZ-Werkstatt nur "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" sagt.

Telestar

Danke Lieferung ging sehr schnell... Gerät funktioniert nur die Lautstärke ist ziemlich dürftig.

einfache montage sender sind voreigestellt

einfache montage sender sind voreigestellt