LERROS Bomberjacke

Tolle Jacke - aber KEINE BAUMWOLLE

An sich habe ich an der Jacke selbst nichts zu beanstanden, sie ist in Ordnung. Allerdings fiel meine Wahl auf dieses Produkt, weil es - laut Beschreibung - aus Baumwolle ist. Das ist aber gemäß dem Label in der Jacke nicht zutreffend, dort steht 100% Polyester. Da die Produktbeschreibung irreführend ist, gebe ich nur 1 Stern.

Super Jacke💪

Die Jacke von Lerros ist einfach toll.Sehr gute Materialien und die Verarbeitung ist klasse, fühlt sich auch sehr wertig an.Preis/Leistung ist Top,klare Kaufempfehlung 👍😁

Stylische Jacke

Die Jacke ist von super Qualität, leicht und angenehm zu tragen. Größe fällt normal aus, allerdings sind die Ärmel sehr lang, daher leider zurück.

Sehr bequeme

Gute Qualität weiterempfehlen

Stylischer Blouson

Der Blouson überzeugt in allen Punkten, Farbe, Schnitt und Passform. Passt im Alltag und für gut. Größe entspricht der Angabe. Ideal für die Übergangszeit.

Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung, ...

Kann ich nur empfehlen. Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Größe wie beschrieben. Bei Lerros kann man nichts falsch machen.

Schöne Jacke

Schöner Blouson für den Sommer, leichte Ware in der man nicht schwitzt. Gefällt meinem Mann sehr gut.

Schicke leichte Jacke

Die Verarbeitung ist sehr gut

Super See schönen bombejacken !!

Preis gut